Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man 1.4V bedenkenlos fuer ein 'paar' Minuten machen?
Ueberlege, ob ich die 5 GHz probieren soll. Allerdings ist die Kuehlung bei 4.9 GHz auch schon am Ende mit 80°C Kerntemperatur.
Klar Feuer frei
Das ein custom Bios mit Microcode update das unter anderem die 5 Ghz frei schält bei IB CPUs ... noch nicht gehört Ivy hat ein künstliches OC Limit.
nochmal ne kleine frage was bringt nochmal die vtt?
@HomerJay: Da hast Du natürlich recht, obwohl einem 0,05 ja inzwischen manchmal schon wie unterschiedliche Welten vorkommen ;-)
Lt. Ralles Guide:
VTT ist zuständig für Memory-Controller und PCI-E Controller.
Eine Erhöhung kann bei höheren Taktraten und/oder Vollbestückung ( 4 Ram Riegel ) helfen die Stabilität zu verbessern.
Hab ich grad aus ralles Guide gelernt.
Bin gerade beim undervolten. 4040MHz bei 0,992V. Prime95 2.7.6 habe ich vor 5 min gestartet. Jetzt muss ich erstmal außer Haus. Mal sehen ob er noch fehlerfrei läuft wenn ich wieder komme.
Also mir ist jetzt schon zum zweiten Mal Prime95 64 bit 26.6 Build 3 abgekackt. Hab schon 2x runtergeladen.
Hat irgendjemand ne Idee, wieso ? 3570 mit 1.280 VCore im Bios und 1.2510 Vid lt. CoreTemp, Temps waren ca. 72°
Hat jemand vielleicht nen Link zum alternativen Download ?
Wenn Prime abstürzt bzw nicht mehr reagiert musst du mehr vcore geben
Mmmh, o.k.
Obwohl es war kein Freezer, kein Bluescreen.
Werd morgen mal erneut testen.