Sicher sind es Ausnahmen ,aber trotzdem kommt es zu oft vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch aber eher die Ausnahme als der Regelfall.
Ändert trotzdem nichts daran das Worker ausstieg im meisten Fall doch Vcore ist und nicht Ram V.
Gamer68 hat recht, dass kann man nicht verallgemeinern. Bei mir kann ich das ganz einfach reproduzieren: zuwenig VDimm (1.5v statt 1.53v) und schon steigen Worker im 800k Test aus. Könnte auch noch an der VTT liegen. Du würdest dann die Vcore erhöhen? Erst wenn man seine Hardware genauer kennt, weiss man meist, an welcher Schraube man drehen muss.
Dann verstehe ich die hohen Temps trotz Wasserkühlung. Mir ist es dann unverständlich warum Intel nicht wenigsten bei den Ivy K Modellen eine bessere WLP Lösung verwendet hat. Wegen ein paar Cent kann das eigentlich nicht sein. Intel verdient ja prächtig an den CPUs.
wie viel Mhz den?1333?1600?1866?2133?
die hatte ich in 1866 zb. und die brauchten nicht mehr wie 1,5V
Timings Manuell einstellen finde ich immer die beste Lösung(9-9-9-24 zb.)
Also mit linx testest du alles ,aber nicht um den vcore auszuloten
etwas Silikon oder Doppelseitigerkleber reicht, ich denke ich nehme Flüssigmetal Liquid Ultra. Da der HS wieder drauf kommt versaue ich ja nicht den HS von oben oder meinen EK Supreme HF. Ich denke aufgrund der Beschaffenheit der Die & dem Absatnd zum Sockel macht es am meisten Sinn den HS wieder drauf zu machen ... vielleicht bringt ja auch mein alter nexxxos (Düsenkühler) der ja schon für damalige CPUs ohne HS ausgelegt war sogar bessere Leistung als heutige Kanalkühler, wenn man ohne HS testen will ....
Doch es macht Sinn ,weil du willst ja auch wissen ob der RAM stabil läuft