[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo könnte sie jederzeit holen, aber wie gesagt... dann lieber beide Fliegen auf einmal :) Hab die Tage eh nicht viel Zeit zum zocken
 
Zwar weng OT aber da stimmt doch was gewaltig nicht :
Außer Evga zeigt nicht richtig an und für 3D reichen die 2 680er echt schon nimmer was auch gut sein könnte.



ich frag mal im Crysis Thread nach...

---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Ralle hab deine Antwort drüben überlesen aber grad drauf geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ganze Zeit Crysis 3 mit Bundle gezockt.
Jetzt folgen paar Prime Run´s.
 
Ralle hast du beim Valley Benchmark auch ein Cpu limit ?

Valley will bei mir nicht im Vollbild laufen, solange Afterburner an ist :(



Ralle hab deine Antwort drüben überlesen aber grad drauf geantwortet

Habs gesehen, aber verstehe dein Problem immer noch nicht. Ist klar, dass die Auflösung 1280x720 deine GPUs nicht auslastet. Oder verkleinerst du die Bilder absichtlich, bevor du sie hoch lädst?
 
Moin moin, ich hab da mal ne frage. Vielleicht kann mir das einer der OC begabten hier erklären. Ich hab ein P8P67 Deluxe und heute das erste mal nach einem Jahr wieder mein Bios geflasht. ( vorher einstellungen Fotografiert ) Alles so eingestellt, und stelle fest, dass die CPU trotz gleichem Offset weniger spannung bekommt. ( i7 2600K ) Kann das sein, und wenn ja, warum ist das so? Danke für euer antworten!
 
Läuft scheiße-.-
Bekomme den Netzwerktreiber nicht installiert.
Hab ne neue HDD genommen und da wird gerade das OS neu aufgesetzt.
Die 5,1 laufen aber schon mal :d
Trotz 4° Wasser sind das richtige Heizer...
Die wird am Montag zu Werner Verschickt und Definitiv geköpft.

Freut mich...kommste weiter runter mit der vcore?
Ist ein echtes Schätzchen! !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 


Läuft weiterhin

5,1GHZ mit 1,288V

Dieses Formula Drive Programm hängt ja wie nix......kann das jemand bestätigen?

Die nebenspannungen sind auch ok?

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

Freut mich...kommste weiter runter mit der vcore?
Ist ein echtes Schätzchen! !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bin mit der Vcore 2 Takken runter gegangen.
Läuft.

Ich danke dir Daniel.

Ich denke, ich hab noch Spiel.
Aber die CPU Heizt dermaßen...
Nach dem Köpfen wird mehr drin sein.
Habe noch nichts ausgelotet.
 


Läuft weiterhin

5,1GHZ mit 1,288V

Dieses Formula Drive Programm hängt ja wie nix......kann das jemand bestätigen?

Die nebenspannungen sind auch ok?

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:20 ----------



Bin mit der Vcore 2 Takken runter gegangen.
Läuft.

Ich danke dir Daniel.

Ich denke, ich hab noch Spiel.
Aber die CPU Heizt dermaßen...
Nach dem Köpfen wird mehr drin sein.
Habe noch nichts ausgelotet.

Saubere Arbeit! !!
 
Kann man des Asus M5E eigentlich mit dem AsRock OCF vergleichen was Spannungsversorgung angeht und so oder ist des Asus trotzdem schlechter ?
 
hmm also kann ich auch gleich mein Gene 5 behalten wenn nicht direkt aufs OCF gehen würde ?

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

gibt's eigentlich ein besseres mAtx Board wie des Gene V ? Sniper G1 taugt nicht wirklich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock is echt nice. Wenn sich an der Situation nichts ändert würde ich in nächster Zeit auch nicht anderes kaufen.
Asus is bei mir unten durch, Gigabyte scheint auch verbugt zu sein und MSI hört man nur sehr selten was von Leuten die eins haben.
 
Man was nen Tag, aber endlich läuft die Wakü.

Morgen werd ich dann mal testen wie sich das Board so mit höheren Takten schlägt.
 
Was schonmal interessant ist, ist das ich mit wakü ne ganz andere Vid hab
 
hmm also kann ich auch gleich mein Gene 5 behalten wenn nicht direkt aufs OCF gehen würde ?

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

gibt's eigentlich ein besseres mAtx Board wie des Gene V ? Sniper G1 taugt nicht wirklich oder ?

das sniper ist kein schlechtes Board aber spielt in meinen Augen nicht in der Liga :hmm:
 
Dann glaub ich mal deinen Augen :d glaub gibt nix besseres wies Gene 5 wenn OC noch eine Rolle spielt
 
Gestern und heute :d

Also die Phobya LM lässt sich schwerer Verteilen als die Liquid Ultra.
Ich bin schon auf Ergebnisse nach dem Köpfen gespannt.
Das wird bei mir 30-35° besser werden.
 
Ist grad wieder nen OCF im Marktplatz, für alle die mit dem Gedanken spielen... hätte fast selber zugegriffen, aber die Vernunft siegt (noch). Hab leider kaum Zeit zu basteln die Tage/Wochen und mein Case ist immer noch etwas zu klein. ^^
 
Ist grad wieder nen OCF im Marktplatz, für alle die mit dem Gedanken spielen... hätte fast selber zugegriffen, aber die Vernunft siegt (noch). Hab leider kaum Zeit zu basteln die Tage/Wochen und mein Case ist immer noch etwas zu klein. ^^

hatte nicht Werner letztens keine Verbesserung? oder bring ich da gerade was durcheinander? :hmm:
 
Jau vom E6 zum OCF, aber das E6 ist ja auch das zweitbeste ASRock :)
 
Den Umstieg von e4 zu e6 kannste dir sparen ,es kann nichts besser ,hat zwar ne bessere Stromversorgung ,kann man vernachlässigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh