[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

bin hier quasi allein im rudernden Boot:heul:
Hab meine nun in denn MP geworfen.
bei Deinen hab ich halt auch keine Garantie mehr und keine Rechnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommste her welches Bundesland?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

bin hier quasi allein im rudernden Boot:heul:
Hab meine nun in denn MP geworfen.
bei Deinen hab ich halt auch keine Garantie mehr und keine Rechnung.

Ein Tod muss man sterben. Normal bekommt man ne CPU auch nicht kaputt.Bzw. ich hab's noch nie geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:wut:
ja hier sind glaub ich nicht soviele Luxxer in der nähe.

Ich auch nicht.
Was mich stutzig macht,das sie mit einem Riegel wie geschmiert läuft.
Will aber jetzt nicht noch loseiern und neue Riegel zum probieren holen,sonst hab ich bald nen 39iger von meiner besseren Hälfte im hintern stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor jetzt einfach in MP wirfst wie schon gemacht hast würde ich doch lieber erst mal wo testen lassen ...

auf den Mist hab ich auch keinen Bock und zeit mehr,will mir nur mehr nen neuen 3570er holen wo ich dann auch Rechnung und Garantie habe,sonst hätt ich die schon eingeschickt.
Werd mir nix mehr ohne Rechnung kaufen,ausser es ist wieder mal ein schnäppchen und nein Bestellfinger juckt:wall:

Wenn dich nicht doof anstellst und weng Zeit investierst bekommst bei Intel auch ohne Rechnung Garantie vorrausgesetzt es war ein Boxed CPU. Aber 130€ hast ja schon mal im MP hab ich grad gesehen

jep
nur hab ich nach langem suchen nicht mehr rausfinden können,wer mir das Bundle verkauft hat.
Hab das meiste vorher schon gelöscht.

Ob Boxed oder Tray kann man anhand der Seriennummer auch rausfinden. Weiß allerdings (noch) nicht genau wie

Brauchst die Verpackung oder zumindest den Kühler um des rauszufinden hab ich nun gelesen.
Die 3570/3770 haben nur eine 4 stellige ULT Nummer auf dem PCB und damit geht's nicht rauszufinden :(.

Was für ein Blödsinn ... wenn man die Verpackung hat weiss man auch das Boxed ist :fresse: Intel Logik

Zuletzt bearbeitet:
Ich hättse dir ja gern getestet und andere sicher auch :p hättest danach immer noch Verkaufen können.... nun mußt ja sowieso neue kaufen wenn die im MP am Montag rausgeht

Ja must doch nun sowieso neue kaufen wenn im MP verkauft wird am Montag. Hätte dir auch evtl. eine schicken können und wenn sich dann bestätigt das deine defekt ist hättest meine ja kaufen können. Aber willst ja nun mit Rechnung. Aber nun egal ist kein Kauf/Verkaufsthread hier ... Angeboten zu testen haben wirs ja :) Drück dir die Daumen dass die alte wirklich Schrott ist weil sonst ärgerst dich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir an deiner Stelle eine neue gekauft und wenns dann gegangen wäre die andere verkauft. Wenn beide nicht gegangen wären und an was anderem liegt hättest die schlechtere bei ebay verkauft, denn dort interessiert es keinen ob Krücke oder nicht. Aber 130€ sind doch schon mal etwas und wird sicher noch mehr.
So nun genug zum Thema :) wird schon schiefgehen

---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:42 ----------

Bekomme allerdings Montag einen 3770k Boxed zum testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
schön,schön,nur sitzt mein Börserl nicht mehr so locker,sonst hätt ich mir eh eine 2te Cpu nebenbei zum probieren genommen.
Ausserdem so eine Krücke ist meine gar nicht,hab nur die voreinstellung vomoptimierten Bios für die 4.4Ghz genommen.
Normalerweise braucht sie für 4.4 1.168V.
Hubs das muss ich schnell dazuschreiben.

Jo, deine ist auch keine Krücke, hab ich nicht gesagt. Die sieht sogar nice aus und wäre schade wenn als defekt verkaufst und geht noch richtig gut :d

Läuft scheiße-.-
Bekomme den Netzwerktreiber nicht installiert.
Hab ne neue HDD genommen und da wird gerade das OS neu aufgesetzt.
Die 5,1 laufen aber schon mal :d
Trotz 4° Wasser sind das richtige Heizer...
Die wird am Montag zu Werner Verschickt und Definitiv geköpft.

Zuletzt bearbeitet:
Ne HDD... iiih, wer nutzt denn noch sowas? :d

Hier :-D
Meine SSD muss seine Daten
Behalten.
Ich Kauf mir demnächst ne 2.

@ Ralle:

Wann bekommst du die zweite 670er ? Würd gerne mal wissen ob bei dir SLI in Crysis 3 auch so schlecht skaliert.

Erst wenn Metro Last Light kommt, dann schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh