Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja Werner wir werden uns wenn dann sicher einig
Mach die jetzt aber erst mal raus und Test noch was kleines
Wollte doch mal was billiges im MP anbieten
So die 4,8ghz sind auch durch.
Die Tage noch 5ghz und dann hab ich fertig.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=4800_1248v_12vplu28.png][/URL]
Gruß
Wenn Du in Kindheit, Glück mit Läufeln gegessen haben solltest, solltest Du das nicht auf die große Glöcke hängen, kommt nämlich arrogant rüber.
Echt ? auch so heftig gewesen oder die kleinere Form nicht nekrotisierend ?.... Toll ist das mein ganzes leben kein Alkohol mehr trinken darf, ich bin 32 und trinke gern bzw. hab gern malOh, Bauchspeicheldrüse, da kann ich auch ein Liedchen von singen
Niedrige Vid = höhere Tems. Aber nur pauschal, nicht immer.
Und ja Vita, ich werd auch grad etwas neidisch, nachdem bei über 25 Ivys genau EINER dabei war, der 4,5 Ghz unter 1,2V gepackt hat.
Den davor, den chs nun hat und meinen jetzigen habe ich beide pretested gekauft, weil ich kein Bock mehr auf mein Pech hatte. Bei Sandy waren bei 81 Stück auch nur 3 gute bei....
Zumindest konnte ich die meisten anderweitig verbauen, da ich im Freundes und Bekanntenkreis (und deren Bekannten) viele PCs zusammenbaue (auch mit OC), aber habe trotzdem 10 Stück verkauft (bei Ivy) und dabei noch genug Verlust gemacht