- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Echt ? auch so heftig gewesen oder die kleinere Form nicht nekrotisierend ?.... Toll ist das mein ganzes leben kein Alkohol mehr trinken darf, ich bin 32 und trinke gern bzw. hab gern mal
Autsch, das relativiert das alles wieder ein bisschen.
So viel Pech ich bei den CPUs und anderen Dingen wie Poker (deutlich unter EV, ROI der letzten beiden Jahre nur halb so hoch wie er eigentlich immer war/sein sollte wegen andauernden Badbeats... jedesmal in großen Turnieren mit größeren Cashes kurz vor dem Finaletable gegen 20-30%er raus :/), soviel Glück hatte ich bei manchen Dingen schon.
Zwei kleine Beispiele aus jüngster Vergangenheit: Völlig betrunken um 7 Uhr morgens mitsamt Fahrrad auf die Straße gekippt, in meinem Gesicht den Luftzug vom vorbeifahrenden Auto gespürt, das gerade noch so ausweichen konnte Und ne ähnliche Situation gehabt wie 3770... auf den Weg zu ner Party von zwei 60er Hools in der Ubahn dumm angelabert worden, zum Glück hatte ich noch ne Flasche Bier dabei zur Verteidigung als sie ihre Schlagringe rausgeholt haben... und 10 Sekunden später ist die Ubahn eingefahren, lief also noch alles relativ "glimpflich" ab.
Gesundheitlich bis auf ein paar Brüche auch alles i.O.
Teu teu teu
Die Krücken bekommt ihr erst garnicht zu sehen
Naja, war ja auch erst eine, oder? ^^
Zuletzt bearbeitet: