ruessl
Enthusiast
Ist eigentlich sinnvoll,xfast RAM zu installieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine G.Skill Trident-X CL9 @2400 laufen mit 1.525.Volt VDimm, 2400 CL 10-11-11-21 laut Bios auf dem OCF.
Laut MM kommt da aber was anderes raus. Das OCF overvoltet beim RAM wenn man meinem MM trauen kann
Ist eigentlich sinnvoll,xfast RAM zu installieren?
Einfach gesagt ein RAM Disk erstellen
Die Angst das die SSD nicht hält ,ist völligstens unbegründet ,meine SSD wird behandelt wie eine normale Festplatte ,auch Downloads kommen drauf und nach 3j hat sie noch eine Lebenserwartung von 8jahren
LLC | 0% |
VTT | 1.020v |
PCH | 1.022v |
PLL | 1.717v |
VCCSA | 0.925v |
So, Gerät ist heute morgen angekommen, und das konnte ich bei mir nicht nachvollziehen. Sowohl mit als auch ohne 100W im idle. Wobei ich nicht mit Standardtakt getestet habe.Verbrauch mit (im UEFI) deaktivierter iGPU: 70-73W (Idle)
Verbrauch mit aktivierter iGPU: 63-65W (Idle)
Für Haswell überlege ich mir was für die neue Liste dann, versprochen
Ooooh...ich habe WHEA Fehler ..( Weh..Aua Aua ) ....ich muss gleiche heulen !....schei.. auf die WHEA Fehler .
Was für ein Schwachsinn.
Wenn Prime95 26.6 + Games alles rennt,...was will man mehr ?
Ohne Witz .
Ooooh...ich habe WHEA Fehler ..( Weh..Aua Aua ) ....ich muss gleiche heulen !....schei.. auf die WHEA Fehler .
Was für ein Schwachsinn.
Ohne Witz .
Was für ein Schwachsinn.
Ohne Witz .