[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Meine Settings mit 5000 Mhz / 1300 Mhz Ram

VTT : 1,122v.

VCCSA : 0,978v. ( mit 4800 Mhz und 1300 Mhz @ Ram reicht da 0,968v. )

PLL: 1,750v.


Ich habe sehr lange getestet .....locker 8 Wochen so gut wie jeden Tag. :stupid:

Es kommt auch sehr viel auf die Ramsettings an.

Hatte Wochen lang mit den von Nick Shih seinen Profilen getestet,....und am Ende lief es am besten mit den originalen Profilen von G.Skill selber.


Wenn Prime oder manch andere Programme auf einmal Meldung machen das sie nicht mehr funktionieren,...ist es noch lange nicht immer die Vcore !


IVY ist wie eine gute Suppe,....von jedem etwas.....das ergibt am Ende den guten Geschmack !


Zeitweise habe ich mir fast Sandy wieder zurück gewünscht. ( das war ja recht einfach )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöööö :d Wohnung hat wohl noch kein Drehstrom weil 70er Jahre und auch alles alt. Noch Holzverkleidungen hinter den Sicherungen, eigentlich verboten mittlerweile. Aber Windows hats mir schön zerschossen vom ganzen an/aus gestern.

Sei froh, dass Du in einem schönen alten Haus wohnst.
Diese billigen Hütten aus den 50er Jahren sind so hellhörig, wenn Du da mal einen ordentlichen fahren lässt, hören sämtliche Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
IVY ist wie eine gute Suppe,....von jedem etwas.....das ergibt am Ende den guten Geschmack !


Zeitweise habe ich mir fast Sandy wieder zurück gewünscht. ( das war ja recht einfach )

Der war gut!:lol:
Das mit "Prime Aplikation funktioniert nicht mehr", ist es fast immer VDimm, hin und wieder, der Ram-Setting und fast nie, die VCore!;)

Trust13 schrieb:
man, wenn Du die blind gekauft hast, dann haste ja mal wieder richtig Gklück gehabt :/


zieht Euch das mal rein:

New batch 3570k like GOD

wenn Intel vor Haswell doch noch ne verbesserte Version raushaut schlag ich doch nochmal zu...

Jeep.

Ist ne geile 2D CPU.

Gruß Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr lange getestet .....locker 8 Wochen so gut wie jeden Tag. :stupid:


Wenn Prime oder manch andere Programme auf einmal Meldung machen das sie nicht mehr funktionieren,...ist es noch lange nicht immer die Vcore !


IVY ist wie eine gute Suppe,....von jedem etwas.....das ergibt am Ende den guten Geschmack !


Zeitweise habe ich mir fast Sandy wieder zurück gewünscht. ( das war ja recht einfach )

Was lange währt, wird endlich gut.
Ein richtig gutes Setting schüttelt man eben nicht einfach mal so aus dem Ärmel.
Ich habe es auch schon so oft gesagt, manche Symptome deckelt man nicht einfach mit mehr Vcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass Du in einem schönen alten Haus wohnst.
Diese billigen Hütten aus den 50er Jahren sind so hellhörig, wenn Du da mal einen ordentlichen fahren lässt, hören sämtliche Nachbarn.

Höre mein Nachbar auch schnarchen oder auf dem Klo :( wenn hier Loch in die Wand bohrst musst schauen das nicht der ganze Arm drin verschwindet
Primeln macht wenigstens kein Krach :d
Die bei XS wäre doch was für Heusti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Zocken, reicht der 3570K dicke, zum Benchen, fehlen ihm 2MB L3 Cache + HT.
In 3D Benchmarks, wie 3D06/3DVantage und 3D11 Performance fehlen ihm dadurch, locker über 2 Tausend Punkten CPU Score!;)
 
Wo hast denn das krasse Teil her Werner wo grad im Listen-Thread gepostet hast?

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Ist noch der Listenrun mit Huesti seiner gewesen würde ich sagen, 03.03 laut Windows Datum ;)
 
Stimmt das kann sein. Da hat sie noch gelebt :heul: R.I.P

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
So ist es!

das hat mir ein User geschrieben:
Mein guter der unter LN² fast 6,7 im 2D macht, hatte sich auf einem MVE verabschiedet.
Aufs MVG geschnallt, dasselbe wie bei Dir 00.
Dann bekam ich ein MSI Z77 MPower, aus Frust 00er CPU draufgeschnallt und große Augen bekommen, CPU lief wieder.
Dann nochmals aufs Asus geschnallt und plötzlich lief sie dort auch wieder.
Wenn Du willst, schnall ich die mal aufs MSI, vielleicht haben wir ja doch noch Glück.
 
Hast du nen Pc Dealer um die ecke der die evtl mal auf ein Board schnallen kann ?

Evtl erwacht die Cpu ja aus ihrem Koma ;)
 
Die ist wieder retoure zu Heusti....
 
Hat Heusti nicht gesagt er hat drei Boards bestellt?

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Na da bin ich mal gespannt ob sie auf einem der Boards wieder zum leben erwacht, ich drücke jedenfalls die Daumen :bigok:
 
Ich kann sie auch nochmal testen auf dem Gigabyte, wenn ihr wollt :)
 
Auch nach dem Tod wird die Bitch noch rumgereicht :haha:
Aber lieber zu viel probieren statt zu wenig.

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der Knaller, nach dem ganzen Hick-Hack.
Was mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum man das LM oben drauf schmieren muss.
Wegen 1-2° dieses Geschmiere, ist mir voll zu blöde.
 
Ich hab auch LM auf dem i5 gehabt, lag aber daran das ich gerade keine andere WLP mehr zuhause hatte :wall:

Wirkliches geschmiere war das aber nicht, einmal über die Cpu einmal über den Kühler und alles war sauber, weiß also nicht wieviel er von dem Zeug auf die Cpu geklatscht hat.
 
Dann nimmste lieber Zahnpasta statt LM :d

Ey Ärzte .... Hausarzt weiß genau das ich kein Alkohol konsumieren darf und was verschreibt er mir gerade ? Meditonsin mit 6% Vol. :fresse:
 
Das ist Medizin und kein Alkohol :fresse2:

Ich hoffe ich komme heute noch dazu endlich den i7 zu testen ... Frauchen hat aber schon angedeutet das Heute noch irgendwas anliegt :heul:
 
:fresse: wegen dir bin ich wahrscheinlich Krank wegen der Ungewissheit .... ja Frauen lassen sich immer gerne tolle Sachen einfallen
 
War klar das ich schuld sein soll ... das kenn ich schon woher :fresse:

Es ist gerade was schönes per Post angekommen ... :banana: 1x 3570k Asus MVG und ne 690 ... der neue Knecht von meinem Bruder.
 
Bekommste Rabatt bei den Stadtwerken Brutus ? :d 1 Jahr 24/7 Primeln ?

Ja Heusti, die Hoffnung stirbt zuletzt oder ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh