[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Am besten ist es ,in der Verpackung zulassen .
Hoch und runter Takten ist von Intel vorgesehen ,also kann es nicht schädlich sein .
OC ist schädlich

Das ist aber dann wohl kaum Zufall, dass es die beste erwischt ???
Naja. Es ist jetzt sowieso zu spät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm auch kaum noch hinterher welche cpu gehimmelt wurde und wer grad wessen cpu koepft oder sonstwie. Irgendwie schraeg hier :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mein komisches abschalten war die hauptsicherung im Hausflur :fresse: hock seid Stunde im dunkeln und wart auf Elektriker. Hoffentlich nicht mein pc schuld oder so weil dann muss ich zahlen

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App

Wahrscheinlich sind die Ivy Bridge extrem kurzlebig und gehen bald alle kaputt :hmm:

Wobei bei mir seit gestern auch der PC verrücktspielt. Die Grafikarte wollte gestern nicht mehr runter tackten und heut is der PC beim starten eingefroren.

Ey n Notdienst wo nicht ans Telefon geht ist doch kein Notdienst. Au man ich leg mich ins Bett. Komisch das nicht Sicherung in der wohnung rausfliegt sondern gleich die draußen beim Zähler. Mein PC kann ja schlecht Schuld sein weil wenn schaltet sich NT doch ab vorher wenn was nicht stimmt oder?

Arbeitsbeschaffungs Maßnahme von Intel, damit wir für Haswell wieder alle was zu tun bekommen :d

Aber die sind doch auch 22nm :fresse:
Mal ne frage: Geht ne Sandy-Bitch auch auf nem z77?

^^iPod lässt Grüßen^^

Ok danke :). Werde dann mal langsam schlafen, sollte für die Klausur wach sein -.-' (hätte auch lernen sollen :fresse: :d )

^^iPod lässt Grüßen^^

:kotz: ohne Strom ja mega assig, was hätte ich denn früher gemacht.toll ist das grad ipad Firmware geflashed hab wo den kurzen im Verteiler gab. Nun Handy des einzigste wo noch leuchtet hier :heul: 30% akku und Taschenlampe flackert auch schon :fresse: Wie lange hält eigentlich der Kühlschrank die Kälte?12std oder?
sorry für off topic aber so dunkel und allein hier:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, teste den mal bitte damit wieder besser schlafen kann:) die Titanen müssen wohl erst noch gebaut werden für dich.

Bin krank und lieg im Bett, genau richtig für Listen-Runs weil eh dauert :d

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so ...

cpu wechsel in dem kleinen System ist zum :kotz:

Wasser ablassen, Gpu ausbauen ... und dann komme ich erst an den Kühler ...

Naja, kommt ja bald ein neues Case wo mehr platz ist und ich nicht die halbe Wakü auseinender rupfen muss um die cpu zu wechseln ...

Kenn ich, hab bei meinen matx nun aber alles mit winkeln so gemacht das nur kühler abschrauben muss. Aber bei itx sicher noch enger alles

---------- Post added at 14:20 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

Wenn ich den IMC teste, reichts da wenn nur die Mhz hoch sind oder sollten auch die Timings niedrig sein ?

1600 mit 9-9-9-24 oder 2000 mit 11-13-13-35 was da effektiver ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig in erinnerung habe wird der imc mehr von Höheren Takten wie von den Timings belastet.

Man möge mich aber korrigieren wenn ich falsch liege.

Verwandte Frage, wie teste ich das dann am besten? Wieder LinX laufen lassen oder gibts da was besseres?
Momentan hab ich 2133 mit 10-11-10-30-2 eingestellt, original sind 1866 mit den gleichen Timings. LinX läuft zumindest seit ner Stunde durch.

Linx x25 max Speicher zugewiesen, Prime 95 mit max Speicher und800k glaube ich wars und Super Pi M32 habe ich benutzt um ein Stabiles 24/7 Oc für den Speicher zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh