[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch LM auf dem i5 gehabt, lag aber daran das ich gerade keine andere WLP mehr zuhause hatte :wall:

Wirkliches geschmiere war das aber nicht, einmal über die Cpu einmal über den Kühler und alles war sauber, weiß also nicht wieviel er von dem Zeug auf die Cpu geklatscht hat.

pfui LM aufm HS :fresse: wobei jeder seinen Liebling hat. :)
 
auf den HS kommt mir nur GELID ;)
 
Bei mir die: GELID Extreme ;)
 
Ceramique 2,bekomme Familienpackungs-Spritze einfach nicht leer :haha: weiß gar nicht wie alt die schon ist und wie die neuen mittlerweile so sind.

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne low vid erwischt wa :fresse2:

Bin ja mal gespannt wie lange der kleine es mitmacht.
 
Was definiert ihr/du als low vid, also als Differenz zum VCore??


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Dann bin ich mal gespannt ob das Teil mit dem anderen mobo läuft

Werner.
Erklär mal genau, was du gemacht hast, dass sie wieder geht?
 
Ich wünsche dir, dass man das Vieh doch wieder zum laufen bewegen kann.
Auf meinem Board auch immer 00 nix zu machen.

Soll mein Game Setting werden, aber wie soll es auch anders sein, wenn 768K läuft, verkackt es in 640K :fresse:


So jetzt aber, mal schauen wie lange der Run durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner.
Schickes Ergebnis.
Das MSI Z77 M Power ist auch schon hier.

Bin gespannt
 
Ich drück die Daumen!!!

it's still runing
 
Ja.
Und du hattest mit deiner CPU auch den 00 Bug?
Ist doch seltsam oder ?
 
Nein hing mit d6
 
@Heusti :
Irgendwie passt die 8800er nicht zu deiner restlichen Hardware im Sysprofil :) willst nicht mal zwei von den vier 580er in des andere Sys machen oder wieso gurkt da ne alte 8800er drin rum ? Nur zum benchen wa?
 
Mein Vater hat auch die 8800 und die ist wirklich Top, crysis 1 schaffte die in hösten Details flüssig o_O


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hoffentlich!
00 ist halt CPU Initialisierung
 
Ich hab sogar die ACS 3 Edition.

Ich habe im Internet von mehreren Usern gelesen, dass der debug 00 nur was mit dem Microcode ist.
Nachdem sie auf dem MSI war, sollte sie klappen.

Werner. Hast du wieder unterm IHS die LM?
 
Ich verstehe den technischen Bezug von Error 00 zum Microcode nicht so richtig.
So wie ich das bisher in Erfahrung bringe konnte, ist der Microcode eine Art BIOS für die CPU, der ebenfalls updatebar ist. Aber was will das MSI Board damit jetzt anfangen? Lädt es eine Art "Standardmicrocode" auf den Prozessor, falls er sich mit einem entsprechenden Fehler meldet? Und wie soll dieser Microcode überhaupt korrupt geworden sein?


Soweit ich gelesen habe, wird der nur bei einem BIOS Update neu geschrieben (bzw. kann nur dann geschrieben werden), oder per Software nach dem Start des Systems, was dann aber keine permanente Änderung ist.


Und anderes Thema: Prime Rundungsfehler, BSOD x124 und x101 bei übertatktetem RAM deutet auf was hin? VTT, VCCSA und Vdimm hatte ich bereits erhöht, der x101er kam lustigerweise erst bei meinem letzten Test, also mit den bis dahin höchsten Einstellungen (Vdimm war z.B. auf 1.575).
Hab jetzt mal die Timings um jeweils 1 erhöht auf 11-12-11-31, und bisher läuft er wieder mit den Standardspannungen seit ein paar Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal, die CPU ist wieder akkurat verklebt mit LM unter der Haube.
Diesmal wirst Du ja hoffentlich zuerst mal mit normaler WLP testen.
 
Wenn es läuft, dann läuft es nämlich.


Irgendwas müssen MSI anders machen.
Bullshoter hat schon mehrere auf dem MSI wieder zum leben erweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend die herren :d
ich hätte da nochmal ne frage bzgl BSOD´s
an welcher schraube sollte man drehen wenn LinX in nem BSOD endet mit folgender Meldung
Attempt was made to execute to non executable memory ?

danke

Edit:
kann es an der HD4000 liegen ? da man der ja ebenfalls speicher zuweist ? habse jetzt mal deaktiviert mal testen

Edit 2
Mann sollte mit dem Rechner nicht viel machen wenn man linx den gesamten ram zuweist
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann es bleiben

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh