Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3213B440, aber Batch sagt kaum was aus. Aber laut meiner Inetsuche sind die Costa Rica Cpus eher mittel. Hab das noch schwach in Erinnerung, bei den Celeron 300A war das auch so, liefen aus Mala alle auf 450-512, die aus CR schlechter. Aber das >10Jahre her
Phanteks PH-TC14PE
Darüber denke ich ernsthaft nach. Nur schade, dass die Lüfter so große Probleme machen. Eigentlich ein NoGo für den Preis. Mal sehen...
jo echt schade, dass es die nicht ohne Lüfter zu kaufen gibt, glaub dann würd ich mir den schwarzen noch kaufen
Das Ding kostet ja so viel wie ne H100. Und ist fast noch grösser als die.
Bei ner 570 oder 580 wars bei Sandy bis zu 4,4 oder 4,5 Ghz. Nun da die 670 ja flotter ist denke ich 4,5 oder 4,6 bei Ivy. Aber noch nicht ausgetestetr, hab die 670 erst 2 Tage ^^
Mal kurz nachgefragt:
Sind 4,5GHz mit einem EKL Brocken und i7 3770K realistisch? Insb. um die Temperaturen mache ich mir Sorgen.
Ansonsten läuft der Rechener Stabil - aber auch schon mit 1,17 Volt ist er (bis auf Prime95) stabil gelaufen.
Hat Prime 27.7 event einen Fehler?
naja jeder Multi hat eine eigene VID ,aber Stock vid ohne Turbo 1.048-1.19V habe ich bis jetzt in den Foren so gesehen Bzw. Gelesen