Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du damit mich ansprechen willst, glaub meine Preise sind fair
finds eher schlimm wenn einer 500€ zahlen will für eine
Das so nicht richtig Brutus. 10€ verlange ich fürs köpfen und das ist 1/3 was die anderen hier verlangen ....
Aber letztendlich muss jeder selber wissen was ihm das Wert ist. Ist ja keiner gezwungen hier was zu kaufen.
SK: 320€ inkl. DHL-Paket + WLP Austausch mit Liquid Ultra mit Vorher/Nacher Vergleich im Rundum-Sorglos-Paket
SK: 300€ ungeköpft
Nicht nur dich, deine Preise sind keinesfalls fair, du vertickst sogar die Nieten ohne großen Verlust!
30€ fürs köppen, gehts noch?
Naja wenn die Nieten für den Preis weggehen, warum nicht ? Das mit dem zurück kaufen ist natürlich assi. Aber mal ne andere Sache. Ab wann müsste man da eigentlich n Gewerbe machen, bzw verstößt das nicht auch gegen die MP regeln ?
Muss mal was loswerden was mir seit Tagen Kummer bereitet.
Ich finde es ekelhaft was hier mittlwerweile mit pretestet Cpus abgeht.
Klar ein wenig Gewinn, sicher!
Aber bis zu 200€~300€ mehr wie Np. grenzt an Abzocke.
Ich habe für meine Perlen immer 20~25% mehr genommen oder so weiterverkauft wie ich auch bezahlt habe.
Mal ein kleines Beispiel von zwei meiner besten Cpus:
Meine Perle 3770k (4500@1,060V) habe ich für 450€ weiter gegeben, fair. Wurde dann von den Käufer nach nen halben Jahr für 550~600€ ( mir hat er sie für 550€ angeboten, mehr als dreist) weiter gegeben, prima Teamgeist.
Meine 3570k (4500@1,070V) für 260€, fair. Nach 3 Monateg vom Käufer für 380€ weiter verkauft.
Ekelhaft und von vielen hier bin ich mehr als entäuscht, auch von denen die Hammer faire Preise von mir bekommen haben.
Ich denke ein wenig Gemeinschaftssinn schadet niemanden.
Bin echt am überlegen auszusteigen und das clocken an den Nagel zu hängen.
Vor ein paar Jahren galt hier noch Fairnes ganz gross und wenn man untereinander verkauft hat, dann fair!
Den meisten gehts weniger um die Leistung. Die neue Generationen kaufen auch die meisten die einen 5GHz hattenIch verstehe unter OC seine Leistung zu erhöhen, wenn man mal mehr Leistung benötigt um so noch eine Generation überspringen zu können. Jedenfalls habe ich mir deswegen ne k-CPU geholt und auch wegen der Spielerei.
^^iPod lässt Grüßen^^
Keine Ahnung. Aber das ist ja glaube ich net gewerblich.