dann sei doch froh das du keine 780 hast. Kannste dir ja dann sparen
Jo nun auch am grübeln... Hab ich zumindest mal nen Watercool X3 für Titan/780 daheim gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sei doch froh das du keine 780 hast. Kannste dir ja dann sparen
I
VCore schankt so zwischen 1.072 und 1.080. Dieser Fehler im Ereignis-Protokoll kommt von Spybot Search & Destroy ... also nichts WHEA.
Erinnert ein bisserl an die CPU, die einem gewissen Brutus von einem anderen Daniel wieder angeboten wurde ... ^^
Jetzt wäre es Interesant ob du fair bist?
Zitat Zitat von IronAge Beitrag anzeigen
Erinnert ein bisserl an die CPU, die einem gewissen Brutus von einem anderen Daniel wieder angeboten wurde ... ^^
Jetzt wäre es Interesant ob du fair bist?
Fairer als andere ... ich hoffe er wird zufrieden sein und bin gespannt wie ein Flitzebogen was er noch raus holen kann.
Habe heute morgen bemerkt, dass ich mit Spread Spectrum enable - LLC 50% - aktiviertem Thermal Monitoring und Standard Switching Freq (=300) getestet habe.
Würde mich doch sehr wundern wenn auf seinem Asrock OCF nicht noch einiges geht.
Jetzt hab ich mal ne frage,beim MSI MPOWER gibt es noch eine einstellung,wo ich nicht genau weis,was diese bezweckt und zwar heist diese "CPU CORE Switching Frequency". Da kann man dann glaub ich,bin gerad auf der Arbeit, 1.1/2% und 2.1/2% einstellen.
Bringt mir das was beim overclocking und vor allem,was bezweckt dieses? Vielleicht wisst ihr ja da mehr als ich...thx schon mal.
Mfg
Nachtrag:Hier mal nen Bild davon,geht unter den Reiter "Hybrid Digital Power"
Hab den einen Abend noch fröhlich nen paar Stündchen gezockt, denn Rechner runter gefahren und am nächsten morgen Exitus...