[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

VTT/VCCSA

720-768K mit 26.6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo cpu von brutus rennt- und wie sieh rennt:d
momentan laufen die 960k mit 1,184v bei 4800mhz!! auch wenns am ende 1,20v werden,übertrifft es meine erwartungen deutlich.

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

das geilste ist, ich hab meine ausgeloteten spannungen verwendet einschliesslich ram oc
 
Jep, das ist ne richtige Sahneschnitte. War der beste Ivy den ich jemals hier hatte :)

Daran werden sich kommende Haswells messen müssen!
 
das geilste ist, ich hab meine ausgeloteten spannungen verwendet einschliesslich ram oc

Mit einer guten CPU klappt das meist schon ganz gut.
Du solltest aber noch mal genau loten, es kann sich lohnen.
Schön CPU :bigok: übrigens
 
ja :) die neue braucht definitiv weniger pll momentan 1,736v tendenz absteigend
listenrun läuft noch, wären 1,192v:bigok:

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

die alte lief am besten mit pll 1,767v bei 4800mhz
 
Sehr komisches Verhalten - Dachte man bekommt wenigstens noch den Mittelfinger gezeigt.

Hab ich auch gedacht wurde aber eines besseren belehrt.

Meine neue scheint aber auch keine schlechte Partie zu sein. Vorhin die 4500 eingestellt die gerade mit 1,088v laufen ohne weha. Zumindest die ersten 45 min die ich zeit hatte.
 
Gratulations Tiger Supi .

Hat eigentlich jemand noch 13/10 Schlauch übrig ca 1,0m am besten noch Transparent also durchsichtig egal ob Grün oder Blau ???

Hab noch Masterkleer UV Aktiv Schwarz hier, müsste aber mal ausmessen wie viel das ist, kannst du gegen Versand haben ... (Alles einzelstücke)

Edit: Meine 24/7 Settings ohne WHEA oder sonstige Fehler. RAM Timings werden noch verschärft und auf 2133 gebracht aber das wars.
Die CPU mags wirklich kalt, die wärme kriegen wir aber bald in den Griff :teufel:

:bigok: 4.8@1,152V 3 Stunden Costum

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chip ist der Hammer!!!
 
@ Werner
ich bin mir sicher, dass ich ohne Mütze 5GHZ unter 1.20-1,22V schaffe ... Nur ab so ca 70°C skalliert die CPU dreckig was Vcore angeht ...
 
@ Werner
ich bin mir sicher, dass ich ohne Mütze 5GHZ unter 1.20-1,22V schaffe ... Nur ab so ca 70°C skalliert die CPU dreckig was Vcore angeht ...

Ohne wäre mir zu heikel
Anständig removed mit Phobya LM unterm Deckel kannste den sicher 5200MHz rocken.
 
Ohne wäre mir zu heikel
Anständig removed mit Phobya LM unterm Deckel kannste den sicher 5200MHz rocken.
Natürlich LM + verkleben ^^
Aber ich muss erstmal mein Bad reparieren, hab nen Rohrbruch :fresse2: Duschen nur noch mit Eimern möglich, egal hauptsache der Teufel rennt :hwluxx:
 
Jo ... ist wirklich eine schöne i5 ... und das direkt beim ersten Schuss ... kann man nur Gratulieren. :d

Das OCF läuft halt auch außer Konkurrenz ... weniger VCore geht mit keinem anderen Board ... von daher gespannt was Vita daraus macht.
 
Im Taskmanager die CPU-zeit anzeigen einstellen.
 
danke:wink:

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

ja :) die neue braucht definitiv weniger pll momentan 1,736v tendenz absteigend
listenrun läuft noch, wären 1,192v:bigok:

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

die alte lief am besten mit pll 1,767v bei 4800mhz

so... pll mag die neue 1,701v dafür aber pll overvoltage enable
 
Hab mal nen Testlauf ohne HT gemacht, ist ja krass um wieviel man da die Vcore senken kann ;)

 
naja Du hast ja sogar einen 3 Stunden Custom-Run hingelegt, aber das spar ich mir (ist ja beim i7 auch sinnfrei) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh