Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das geilste ist, ich hab meine ausgeloteten spannungen verwendet einschliesslich ram oc
Sehr komisches Verhalten - Dachte man bekommt wenigstens noch den Mittelfinger gezeigt.
Gratulations Tiger Supi .
Hat eigentlich jemand noch 13/10 Schlauch übrig ca 1,0m am besten noch Transparent also durchsichtig egal ob Grün oder Blau ???
@ Werner
ich bin mir sicher, dass ich ohne Mütze 5GHZ unter 1.20-1,22V schaffe ... Nur ab so ca 70°C skalliert die CPU dreckig was Vcore angeht ...
Natürlich LM + verkleben ^^Ohne wäre mir zu heikel
Anständig removed mit Phobya LM unterm Deckel kannste den sicher 5200MHz rocken.
Natürlich LM + verkleben ^^
Aber ich muss erstmal mein Bad reparieren, hab nen Rohrbruch Duschen nur noch mit Eimern möglich, egal hauptsache der Teufel rennt
Natürlich LM + verkleben ^^
Aber ich muss erstmal mein Bad reparieren, hab nen Rohrbruch Duschen nur noch mit Eimern möglich, egal hauptsache der Teufel rennt
Mit Abstand der bester i5 überhaupt.
Wird aufjedenfall spannend ^^ Sonst muss ich noch nachlegen Aber ich sehe das ganz entspannendNu der i7 hier packt das ohne HT auf einem guten Asrock OCF sicher auch ...eventuell sogar mit HT. ^^
Nu der i7 hier packt das ohne HT auf einem guten Asrock OCF sicher auch ...eventuell sogar mit HT. ^^
für die Liste werden es sicher 1, 184v 4800mhz dropt so schon je nach Test auf 1, 184 v
ja die neue braucht definitiv weniger pll momentan 1,736v tendenz absteigend
listenrun läuft noch, wären 1,192v
---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:21 ----------
die alte lief am besten mit pll 1,767v bei 4800mhz