[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
VID von 1.2 @ Stock :fresse:

---------- Post added at 11:10 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

4.5 @ ~ 1.2v :heul: Iron ist und bleibt halt ein lucker
Naja aber sooo schlecht isses ja auch nicht, aber können wir uns Vita wecken sparen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist und bleibt das gleiche Spiel.
Du kannst mehrere mit gleiche Batch haben, eine ist sehr gut, ne andere ne Gurke.

Joar, oder 4 mal gleiche Batch und 4 mal Perlen :shot:. Könnt mich so aufregen. Hab Privat zufällig nochmal gleiche Batch wo gefunden von den vier guten wo ich hatte.
Allerdings hängt des Paket seid Montag auf weg zum Startpaketzentrum fest :kotz: Also wird wohl weg sein....
Weiß von euch jemand wie des ist wenn man keine Rechnung für das Produkt hat wo im Paket ist zwecks Schadensersatz ? Wird da ja sicher nicht irgendwas angeben können sondern muss das belegen. Aber was wenn Rechnung im Paket mit drinnen ist z.b ? Ansonsten mal im MP Forum nachfragen da sollten so Fälle ja bekannt sein

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht welches Startzentrum, ich bin ja nicht versender und Paket ist auch noch nicht im Startzentrum angekommen. Hängt zwischen Filiale und Paketzentrum bzw. liegt wohl beim Postheini daheim :shot:
Ich als Empfänger kann da sowieso nix machen und ich Depp war so gutgläubig und hab mein Paket für den anderen schon abgeschickt. Normal war abgemacht ich schick meins los sobald seins habe . Nun hat er ja im Prinzip sein Zeug bekommen und wird sich nicht so engagieren was mit seinem Paket an mich ist wie wenn nur er alles verloren hätte.
Hab ihm eine von meinen Perlen geschickt und er mir dafür einen versiegelten mit gleichem Batch und 90€ welche er auch noch schlauerweise in Klarsichtfolie mit ins Paket gelegt hat :fresse2:
Echt zum :kotz:
Bin viel zu gut zu euch :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst auch Deals, wie auf dem Basar :fresse2:

Nein, mal im Ernst... mir ist auch ein Paket bei DHL mal 5-7 Tage auf dem Weg zwischen Filiale und Start-Paketzentrum hängen geblieben. Daniel und ich hatten uns schon Sorgen gemacht, ist dann aber wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber immerhin ist es wohl wieder aufgetaucht.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Prinzip könnt sich des ganze auch lohnen bei Versicherung bis 500€ ;) Braucht man halt die richtigen Belege. Aber ist halt haufen arbeit und kostet Zeit und Nerven von dem her lieber des Paket zugestellt bekommen.

Naja, im Prinzip könnt sich des ganze auch lohnen bei Versicherung bis 500€ ;) Braucht man halt die richtigen Belege.

Und dann taucht das Packerl doch noch auf ... sie kontrollieren den Inhalt ... und Du machst Dich strafbar ... tolle Idee. :eek:

Meine aktuelle 3570K benötigt für 4.5GHz schon so viel wie Vitas zukünftige Perle für 5.0 .... so viel zum Thema Lucker. :fresse:

Naja die wissen ja nicht was so ein spezieller 3570K Wert ist :d
Schon klar, man bekommt wenn dann sowieso nur Zeitwert und keine Ahnung wie die dass machen.
Ohne Rechnung wird's wahrscheinlich gar nix geben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst auch Deals, wie auf dem Basar :fresse2:

Nein, mal im Ernst... mir ist auch ein Paket bei DHL mal 5-7 Tage auf dem Weg zwischen Filiale und Start-Paketzentrum hängen geblieben. Daniel und ich hatten uns schon Sorgen gemacht, ist dann aber wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was die da gemacht haben, aber immerhin ist es wohl wieder aufgetaucht.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

Moin

Tja, man kann DHL auch so interpretieren: "dauert halt lange" bis es anklommt!

Oder garnicht wie das Olle nt Kabel ... -.-

Nur mal so auch wenn die ein Paket wieder finden dürfen die es nicht ohne Einverständnis öffnen siehe Postgeheimnis :-)

Echt ? Könnt mir aber vorstellen das beim Nachforschungsantrag sicher sowas ausgeschlossen wird ...

Ich kann doch sowieso nix machen als Empfänger. Aber DHL ist schon informiert vom Versender zweck Nachforschung. Nun heists abwarten und hoffen.

Bei einem Verlust (hatte das bei einem 1300€ pc den ich für meinem Cousin fertig gebaut habe) konnte ich ankreuzen ob das Paket bei wiederauffinden zu ihm oder zu mir geliefert werden soll. Und nach 2 Wochen wurde das Paket wiedergefunden und ausgeliefert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist krass...
Wisst ihr was auch krass ist?
Ich habe den Anbieter gewechselt um Geld zu sparen.
Bin von ehemals Alice jetzt O2 zu Telecolumbus gewechselt.
Hab eine Kombi-Flat 16000DSL+Telefonflat am 10.04 geordert. Dauerhaft für 19,90 im Monat das beste Angebot welches es gibt.
Um den Anschluss bei mir zu realisieren, musste ein Techniker kommen und eine neue drei-polige TV-Dose setzen.
Dieser Techniker rief schon drei Tage nach der Bestellung bei mir an und hatte einen Termin für den 18.4 vereinbart.
Am 18.04 kam der Techniker, mit einem anderen Typ im Schlepptau. Die Dose war in null Komma nix montiert.
Da fragt der Typ mich, ob ich das Modem von Telecolumbus schon erhalten hätte, er müsse es zur technischen Überprüfung anschließen und ich solle es 24 Stunden angeschlossen lassen.
Das Modem würde sich mehrere FW Updates holen.
Ihr dürft mal raten was passiert ist. Genau, seit dem 18.04 wird mir die Doppelflatrate von Telecolumbus in Rechnung gestellt.
Obwohl mein alter Vertrag mit O2 noch bis zum 31.05 läuft.
Bis gestern war ich über O2 im Internet und Telefon unterwegs.
Mehrmals habe ich mit Telecolumbus Kontakt aufgenommen und die Sachlage geschildert.
Wenn man einen Anbieterwechsel vollzieht, um Geld zu sparen, möchte man auf keine Fall doppelte Belastung.
In keiner Weise sieht sich diese Firma veranlasst, mich korrekt ab dem 31.5 zu berechnen.
Es kommt immer nur blödes Gelaber und das trotzdem auf deren Seite geworben wird - 3Monate gratis für Wechsel.
Mein alten Vertrag konnte ich zum Monatsende des nächsten Monats kündigen und deshalb würde ich nicht in diese 3 Monate gratis fallen.
Wie auch immer - haben alle nur die Dollarzeichen in den Augen - Inkompetente Mitarbeiter an den Hotlines.
Ich habe jetzt 27,85 € völlig unnötige Kosten an der Backe, nur weil dieser blöde Techniker mich gedrungen hat, das Modem müsse angeschlossen werden.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre das nicht passiert.
Heute habe ich die Hardware angeschlossen und meinen Internetzugang eingerichtet.
Mit der Technik und der Speed bin voll auf zufrieden. Hab 1,9MB im Download und 978KB im Upload.
Der neue Router den es dazu gab, funktion einwandfrei und ist in Sekunden connected.
Hier im Schland braucht man am besten eine Advocard, sonst kommt man hier selten zu seinem Recht.

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Hier ist schon 4.5GHz mal grob angtestet:

Na dann viel Freude :bigok:

Ohje Werner ich hab auch ordentlich Theater mit O².
Haben es in 2 Jahren nicht geschafft mir stabilen Anschluss bereitzustellen ( alle 2 Monate mal wieder Ausfall für eine Woche).Einzige was die machen ist neue Hardware schicken.
Hab glaub in den letzten 2 Monaten 50 mal mit denen telefoniert und nun ein Sonderkündigungsrecht bekommen welches auf den 31.5 Datiert ist.
Bis heute hab ich noch keine Schriftliche Bestätigung darüber bekommen was heißt das mein neuer Anbieter die Rufnummern nicht freischalten kann und ich ab Montag wohl für min. 1-2 Wochen erstmal garnix habe :fresse: Hab da die letzten zwei Wochen täglich angerufen.
O² war aber so nett mir statt des Kündigungsschreiben ein schreiben zu schicken in dem die sich für den Abschluss eines neuen 24 Monatsvertrages bedankten :haha:
Hab noch nie so Theater mit nem Verein wie O² gehabt. Lasst bloss die Finger davon.
Die lassen einen nicht mal mehr gehen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme in diesem Land interessiert das niemand.
Es gibt zwar eine Bundesnetzagentur, aber ich glaube das nützt nicht viel denen den Sachverhalt zu schildern.
Ich habe schon Sachen erlebt, wo Firmen wie Vodafon und Konsorten, die Kunden dermaßen verschaukelt hatten, dass die mehrere Monate ohne Telefon oder Internet dastanden.
Solche Drecksbuden verdienen sich hier im Land eine Goldene Nase.
Hilfe bekommst Du von niemanden - Kannst dich an den Verbraucherschutz wenden, aber da kommt auch nichts dabei heraus.

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Danke Werner

Da geht noch was

4.5GHz@1,056V

Na, jetzt kannste mal schönen einen stehen lassen.......

Ach wenn ich an den Stress mit der Telekom denke... Naja mit Kabel läuft jetzt alles wie es soll. Ich hätte ich ich absolut keine Probleme. Aber auch da kann so scheiß passiern. Man muss also immer das kleinste übel nehmen.

Bin ma gespannt tausche heute meine Krücke gegen nen i5 von nem Kumpel :-) Der hat eh nur boxed Kühler. Und schlimmer wie meine kann se net sein. Die ist bei 4,5Ghz mit 1,375V noch net ma stable. :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh