[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Ja Werner, dass ist echt heftig was die da treiben teilweise und als Kunde ist man so gut wie Machtlos.
Bei meiner Schwester hat es nach nem Umzug 3 Monate gedauert bis die Rufnummer an die neue Adresse portiert werden konnte (Telekom)


Na da hast schönes neues Spielzeug gefunden Vita :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann Vita wieder im HWbot zeigen wo der Staubsauger steht.
Sehr korrekt von Bernhard den schönen Chip dem richtigen Verrückten vermacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXX kann weiterhin in unserem System seit dem 27.05.2013 nicht gefunden werden.
Eine Nachforschung zum Verbleib der Sendung ist angelegt.

Schon komischer Zufall das grad bei dem Paket wo noch Bargeld drin ist sowas passiert.... Haben die Röntgenautomaten um zu sehen wo sie klauen können ?

:heul: :kotz: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schickt schon Bargeld per Packet ...
Das kennt man ja nur von Asrock :fresse: Aber da ists ja net viel ^^
 
Meine alte Telefonnummer ist natürlich noch nicht auf dem neuen Anschluss erreichbar.
 
naja, wenn Pech hab sind halt 260€ weg :fresse2: gibt's für den kleinen Adler halt nur 1 1/2 780er :heul:
Halt euch auf dem laufenden. Hat von euch jemand schon mal so was gehabt und Schadensersatz in Anspruch nehmen können wegen Nachweis Warenwert etc. ?
Gerne mal per PN melden damit hier nicht so Off-Topic wird oder ich mach mal nen Thread wo auf.

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:36 ----------

:rofl: nun wieder 0² anrufen ... haben mir Rechnung geschickt obwohl hieß muss nix mehr Zahlen wegen den Störungen...
Des wird wohl die für den neuen 24 Monate Vertrag sein wo ich angeblich abgeschlossen habe :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine CPU, unglaublich :)
 
naja, wenn Pech hab sind halt 260€ weg :fresse2: gibt's für den kleinen Adler halt nur 1 1/2 780er :heul:
Halt euch auf dem laufenden. Hat von euch jemand schon mal so was gehabt und Schadensersatz in Anspruch nehmen können wegen Nachweis Warenwert etc. ?
Gerne mal per PN melden damit hier nicht so Off-Topic wird oder ich mach mal nen Thread wo auf.

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:36 ----------

:rofl: nun wieder 0² anrufen ... haben mir Rechnung geschickt obwohl hieß muss nix mehr Zahlen wegen den Störungen...
Des wird wohl die für den neuen 24 Monate Vertrag sein wo ich angeblich abgeschlossen habe :rofl:
Wieso sind wir eigentlich alle bei O2? :d Die **** haben mir auch einen Vertrag aufgedrückt ... 10€ billiger ohne Bindung bla bla ...
Naja egal, noch bis nächstes Jahr dann bestelle ich mir endlich Glasfaser ala Willy Tel 500 000 :coolblue:


Übrigens sind meine 24/7 Settings (7 Stunden Costum) durch: damit wir mal wieder auf das Thema Prozis kommen...
5GHZ 1,256V im Drop LLC off, 2400er RAM CL 9 VTT 1,076 PLL 1,75V

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du net das ;) gesehen ? Das beste Board nutzt ja nichts wenn OC DAU davor sitzt ...

Die CPU ist bei VITA in den richtigen Händen und ich will Rekorde sehen.
 
@ Zauni : hast dein 3570K nun erfolgreich gegen einen unwissenden ungewollten non K getauscht bekommen ? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes VCore Cheating Board dieses ASRock OCF ... ;) ... nun denn mal auf LN2 Action warten

Achja - nur fürs Protokoll ... die CPU hat er von mir bekommen. :xmas:

Jeep, das Board ist echt Shice.:teufel:
So schnell geht es nicht mit LN2 Bernhard, aber ziemlich bald.;)
Danke nochmal!:hail:
 
Wocher weißt Du das denn schon wieder?:eek:
Ich weiß noch gar nicht, ob ich hinfahre, es sei denn, die haben auch ein BSK!;)

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Genau ... am besten jemanden richtig damit ärgern und sie dann für >500€ weiter verticken hehehe. :teufel:

Nix da, die bleibt bei mir und wenn, wird sie an Werner zum EK vermacht!
 
Man darf auch nicht alles verraten, was man weiß Andreas.
Aber ich gehe absichtlich 1-2 Stufen hoch, damit es einigermaßen nachvollziehbar ist.
 
Allem Unken zum trotz wird das schon ganz ordentlich werden.
Werde besser neues LM und neue Klingen besorgen - dann gibt es sicher die ein oder andere headup-action.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh