[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Man darf auch nicht alles verraten, was man weiß Andreas.
Aber ich gehe absichtlich 1-2 Stufen hoch, damit es einigermaßen nachvollziehbar ist.

Das war gut, Vita. :lol:

Eine feine CPU hast du da (mal wieder) erwischt. :)
Und, falls die auch unter LN2 etc. gut läuft, behalte die CPU und verkaufe die nicht schon wieder. Sonst muss ich wohl mal bei dir vorbei kommen und dir 5 Minuten was erzählen..... :d


Gruß

Heinrich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der erste Screen mit den neuen Austauschboard
Wassertemp bei 24,5° da muss ich auch noch dran arbeiten.

 
hahahah jetzt hab ich Nachforschungsauftrag und alles ausgefüllt für Absender bzw. halben Tag rumgemacht und nun hat sich der Status auf einmal geändert.
Aber ich befürchte ja dass sicher was im Paket fehlt nun.
 
Haswell ist im PCGH-Test durchgefallen :d Zum Glück hab ich auf Ivy gesetzt ;)

PN wenn ihr Fragen zum Test habt ... für die Mitleser
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes VCore Cheating Board dieses ASRock OCF ... ;) ... nun denn mal auf LN2 Action warten

Achja - nur fürs Protokoll ... die CPU hat er von mir bekommen. :xmas:

Übrigens feiner Zug von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeep, bin mehr als begeistert von dem Chip Daniel!:wink:
Jetzt nur noch Paar Stunden Custom, dann habe ich ein geilen 24/7 Setting.;)
 
:wink: Ralle mein lieber, darf ich ein Link zu deinem OC-Guide in meine Signatur machen (Natürlich mit ordentlich Werbung für den Link und Nick :bigok:)?
Werd immer voll oft nach OC-Kram gefragt aber hab nicht die Zeit/Lust :d mich mit jedem einzelnen so ausgiebig über des Grundlegende zu plaudern (Zwecks Prime etc.) und verweise dann sowieso immer auf deinen Guide :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klaro, kein Problem.
 
merci01.gif
schild_volldoll.gif
party0030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zwar noch ein bisschen feilen,
aber die Richtung, stimmt swchon mal.

 
Schaut mal hier.
Die Spannung interessiert mich..

Der Nick hat ne kleine Perle gefunden

 
Würde mich auch mal interessieren wie du die V-core so weit runterdrückst ?? Bin mit meinem Latein ab einem gewisen Punkt am Ende

In dem man Top CPUs kauft die richtig gut sind.

Ich war leider zu spät....das Teil zu testen.
Vita klasse Teil, mal gespannt was sie unter Kälte kann.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! habs gesehen
Sieht ja nicht gerade doll aus...
 
Nee, wer nen guten Ivy hat. Behalten!
Ich habe leider meine Perlen alle verkauft:d
Egal ich bleibe beim S2011 und meinen feinen 3820er, kühl schnell und benchbar unter wasser bis 5600.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh