[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

In dem man Top CPUs kauft die richtig gut sind. Ich war leider zu spät....das Teil zu testen.
Vita klasse Teil, mal gespannt was sie unter Kälte kann.:bigok:

Danke Micha
Das bin ich auch.;)

Update: 4.9GHz @ 1,184V



Immer noch im Offset und LLC Lev.5!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass ... 5Ghz unter 1.25 ? :fresse:

Mein verschwundenes Paket ist da und CPU + Kohle noch drinnen :banana:

Wer nen NT zu vertickern hat bitte mal in meinem Suche Thread melden ;)
 
Vita Vita Vita... die CPU macht einige, äh Augen, nass. Vor geteilter Freude... oder Neid :fresse2:

Wahnsinn.
 
Will jetzt Vita nicht die Show stehlen aber mal kurz kleine Story wieso des Paket so wichtig war.

Hab meine defekte 3770K bei ebay angeboten und mich hat einer angeschrieben dass er mit mir gegen ein 3570k tauschen würde.
Hab dann halt mal gefragt was für eine Batch es wäre und es war dann zufälligerweise genau die gleiche wie ich bei den 4 Perlen hatte.
Nach langem hin und her hat der Deal geklappt (aber bisschen anders) und das Paket ist zum Glück angekommen.
Hab grad mal einen VID-Check bei 4.5GHZ gemacht und die hat 1.085 :eek: Noch besser als meine 4 anderen :fresse: Allerdings 65° schon.
Muss grad Freundin paar Spiele auf iPad machen damit ich mal kurz benchen kann :d
Wieso kann ich des nie bei nem 3770k haben :heul:

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

Kann mich mal jemand zwicken :hmm: ich spring hier grad im Kreis und meine Freundin meint nur "was geht denn mit dir ? "
Ich bleib definitiv beim IVY

 
Zuletzt bearbeitet:
@ eagle*23*
Sieht gut aus, gleiche VID wie meine :bigok:

EDIT: ALTER ... Die geht ja ab ...
 
Oh mein... BITTE WAS?
 
@ eagle*23*
Die CPU musst du behalten!!!! Die Perle der Perlen <3

4GHZ unter 0.8V? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die behalte ich, hätte sowas gerne halt als 3770K.
Gar nicht lange schnacken sondern gleich die fünfe knacken :d ungefähr 1.24v bei 5Ghz aber nur im Schnelltest.

Madame will mir in der Stadt ein Kleid zeigen :heul: denkt ihr ich hab dafür jetzt den Kopf frei ?
Ja Schatz sieht gut aus ... ich zahls sogar ... aber lass uns heim gehen :haha:

@etakubi: ich schau gleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mother of CPU! Eagle viel Spaß damit! Da denkt man man hat gerade die beste CPU im Lux gesehen und dann kommt eine die noch besser ist...


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ja aber leider kein 3770K

Bin gespannt was nach meiner wieder jemand hier reinschmeißt :d

Sollte man die 1.200 noch schaffen sicher:
schild_respekt.gif



schild_amen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher? Machste mir mal nen Screen mit Prime 26.6 bitte? :d
 
bääh 26.6 :d ... ja mach ich. Ohne Turbo nach Ralle Guide oder einfach normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann kann ich sie mal mit meiner ex Perle vergleichen.

Für knapp 130€ (soviel wolltest du doch für den kaputten 3770k, oder?) quasi ne 400€ CPU erdealt bei Ebay? :d

Schön dumm der Tauschpartner ^^
 
Naja, Deal war nun zum schluss bisschen anders ... er hat meine andere Perle genommen (4.5@1.085) und mir dafür seinen 3570k gegeben plus 90€ Zuzahlung :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich auch gesetzt dass die Batch wieder so gut ist
muahaha01.gif


Listen-Run mit 5.2 machen oder was machma nun mit der ? Schlagt mal was vor :d
Muss nun aber mal Stadt ....
 
Für 165 inkl an den guten alten Ralle schicken
muahaha01.gif

schild_guteidee.gif


5.2@ 1.367 somit evtl. sogar 24/7 tauglich aber wird 95° heiß und hab abgebrochen.

sind mehr wie 5.2 eigentlich möglich wenn die Temps stimmen bei normaler Wakü oder kommt da die CPU generell an ihr Limit und sowas geht nur mit Kokü oder LN² ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die CPU würde ich mir nen MORA 3 holen und es herausfinden ;)
 
Hab doch nen Nova mit 4x 180er Silverstone .... würd ja mal Fenster aufmachen aber dann wird hier jemand zum Eisklotz.
Wassertemp grad 30° weil Lüfter nur auf 250 u/min und Pumpe auf 9v.
Muss ich dann mal aufdrehen und testen. Aber wenn dann muss ich sowieso vorher köpfen wohl

Ich lass mal die 5 als Listenrun laufen nun....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh