Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte heut mittag RAM vom Mitbewohner drin, er meinte sein Speicher packt nicht mehr als 1600 und hab RAM Profil draufgehauen und kurz getestet.. da war HT schon aktiv:
muss ich bei mir im VK Thread mit aufnehmen als Werbung . Wer bei mir CPU kauft der hat evtl. die Chance nach nem Jahr von alleine eine bessere zu bekommen
Aero bekommt sicher schon Anfragen ob man sein 3570k mal ihm schicken kann um zu schauen ob die Verwandlung auch stattfindet
Echt sehr strange ... Muss man rausbekommen was da passiert ist.
Sollte dann ja auf dem ASROCK die 5.3 mit 1.4v rum packen. Haste glaub einer der besten "jetzt" 3770ks
ja irgendwas muss des ja verursacht haben. Von alleine passiert sowas ja nicht. Andere Frage ist ob die 3570ks nur gelockt oder nicht komplett kastriert sind ? Was ja nun eigentlich geklärt ist.
Das ganze müsste man echt glaub mehr Publik machen und mal an irgendeine passende Stelle leiten damit man Ideen bekommt woher dass kommen könnte. Wäre ja der durchbruch schlechthin.
Ab auf Seite 1 im LUXX User schaltet 3570k frei
Omg ist dir eigentlich bewusst was das heißen könnte? Du könntest weltweit der einzige sein der eine Gott CPU hat, vermutlich würde sich Intel wirklich dafür interessieren (gib ihnen ja nicht das Teil außer es zahlt sich für dich aus) und weil wir gerade dabei sind: unbezahlbar bzw. wenn ein Unikat dann lässt sich sicher ein guter Preis dafür erzielen.....
Ich gratuliere dir für dein Glück, mache das beste daraus....
ich doch nicht, aerotracks hat die CPU doch nun Ist wohl nur die alte Perle wo bei mir in der Signatur steht weil ich die poliert mal an jemand verkauft habe und aero sie von dem nun bekommen hat
Aber vor Haswell wäre ein 3770k mit so Werten locker tausender im Bot Wert gewesen.
werden die Threads denn auch ausgelastet ? Wobei wenn im Prime angezeigt werden ja auch auslastung da sein sollte. Außerdem bringts ja auch mehr Punkte.
Besorg dir mal wo nen günstigen 3570k und lass mal dein Zauberboard ran