Pätterrich
Enthusiast
Gar nicht gesehen, dass das ein 3450 ist. Auf so einen bin ich im OC-Thread nicht eingestellt. Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, das von mir oben kann dann vernachlässigt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab in irgend sonem post beim googlen gelesen, dass wenn man das spread spectrum disabled der blk auf 100 fixed bleibt und man so übertakten kann. hab aber keine ahnung wie das gehen soll
Was sind das für Einstellungen bzw. was bewirken diese? Offset, LLC, VID?So nachdem ich hier einige Seiten gelesen haben, konnte ich es nicht sein lassen und habe mich mal selber am OCen meines 3570k gewagt. Jedoch habe ich jetzt immer wieder Whea fehler, aber nur wenn Chrome läuft, ansonsten nicht.Kann man das irgendwie beheben außer durch mehr Vcore?
Prime 27.7@864k lief dabei Fehlerfrei.
CPU läuft derzeit so
4,6@1,28V LLC ist off(Level5), Offset= +0,085 , Temp. max. 75C unter Wasser ungeköpft
VID = 1,22V bei 3,6ghz
wie das sitzt nimmer richtig
wenn du solche temps hast, verflüssigt sich das eh, da is nichts mit "runterbekommen" ... abschleifen ftw
Schlechter nicht, aber viel zu laut und viel zu teuer. Die Spielzeugwasserkühlungen sind nicht umsonst verpönt. Wenn dann eine richtige Wasserkühlung, sonst normaler Tower-Kühler.