Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Standardtakt oder was genau meinst du?Sagt mal, welche ungefähre Mindestspannung hat sich bei den Ivys bisher denn abgezeichnet? Ab wann werden die Teile, auch bei niedrigem Takt, i.d.R. instabil?
laut easytune liegen da 1,29v an
Ob CPU-Z die richtige Spannung anzeigt kannst du ganz leicht testen:
Wenn du die VCore erhöhst oder absenkst... ändert sich der Wert in CPU-Z dann, oder nicht? Falls nicht, ist es besagter Bug und das Tool (CPU-Z) liest falsch aus (nicht die VCore sondern das Register der VTT oder PLL Spannung).
Probier doch nochmal die CPU-Z 32 Bit Version, die sollte Abhilfe schaffen
Moin,
bin gerade beim ersten Testlauf mit meinem 3570k (auf Gigabyte Z77X UD3H und Prolimatech Genesis). Vcore 1,14 laut CPU-Z, 4,2 Ghz. Temps nach 10 min Prime laut Coretemp aktuell 57, 57, 55, 55, max waren 63, 64, 61, 62. Eigentlich kann ich da direkt neustarten und auf 4,4 oder so hochschrauben, oder? Oder sollte ich jeden Schritt mind. 30 min mit Prime überprüfen?
Ich bin neu bei Ivy und Sandy Bridge. Ich lasse also 960k durchlaufen und das testet dann nur, ob die Vcore reicht oder wie?