Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm hab jetzt nochmals getestet mit wernersen's angaben für prime95. mit speichertakt 1600mhz läuft das ganz gut ohne error,jeweils einfach zum ausloten ein paar minuten geprüft. unter 1866 kommt jedoch sofort ein error, egal an welcher einstellung ich schraube.wenn die 1600 unter (noch relativ hohen) 1.2V für die cpu laufen, dann denke ich nicht das eine vcore erhöhung schon nötig ist oder? bin mit der vtt auch schon ganz runter und hoch bis 1.1 und vccsa auch von 0.925 auf 1.1, hat alles nix geholfen. möglich das der speicher einfach nicht stabi läuft?wobei er ist eigentlich auf der liste der unterstützten riegel. dram habe ich auch mal auf 1.55 erhöht, höher kann aber eigentlich ja auch nicht sein wenn die vorgaben von corsair 1.5 sind.
ich überlege aktuell nun doch auf Ivy umzusteigen?! Könnt Ihr mir das vielleicht noch ausreden?
ich überlege aktuell nun doch auf Ivy umzusteigen?! Könnt Ihr mir das vielleicht noch ausreden?
Asus Gene-VBoard?
Warum sollten wir ?!
Ist doch immer wieder schön die alten Hasen zu treffen
Asus Gene-V