ersguterjunge
Enthusiast
aber recht warm mit deiner kühlung, ich lass meinen mit gleicher vcore/takt laufen und hab maximal 75°C.
Was hast Du für eine VID? Ich habe VID von 1.048V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber recht warm mit deiner kühlung, ich lass meinen mit gleicher vcore/takt laufen und hab maximal 75°C.
@Wernersen
hab jetzt mal paar Einstellungen geprüft, bekomm die vollbelegung 4x4Gb nicht stabil. Wenn ich zwei module entferne dann läufts mit 1833mhz stabil mit den settings welche ich für 4x4Gb bei 1600 habe. vtt schon auf 1.14 erhöht und vccsa auf 1.1, hat auch nichts gebracht. höher möchte ich eigentlich auch nicht gehen. möglich das vollblegung einfach nicht stabil zu kriegen ist?
Hab das Asrock Z77 Extreme 6. In der Kompatibilitätsliste sind die Ram drin,sogar exakt das 4x4GB Pack. Müssen nicht, aber hab sie schon Gut wenn ich sie schon habe fahre ich im Endeffekt lieber mit 4x4 1600 stat 2x4 1866. Ich gehe auch davon aus das es das Board ist, da ich ja jetzt mit 2x4 1866 erfolg hatte. Naja ich hab noch ein Z77 Sabertooth in der RMA. Wenn das zurück kommt schau ich mal obs dort geht. jenachdem welches besser läuft behalte ich dann.
oder stellt es selbst zum Download bereitund Hums verrät dir wo man das L0.31M runter laden kann?
wenn alles läuft wie ich mir das vorstelle ,dann kann es passieren ,das die Kiste 12monate durch läuft
das habe ich auch gedacht...
Joar, deine Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen, dass so ein Spezialist (wie heißt er noch mal) ein Modded Bios bastelt, lässt auch auf Potenzial schließen.