[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja über 2400MHz bleibt nur asus über
 
Wenn man sich das gesamte Paket des ASUS Maximus V Formula anschaut, ist das schon edel.
Gleich ein Wakü-fähigen Kühlerblock auf den Spawas und für einen Fuffi mehr bekommt man noch eine SupremeFX dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Top aus ,wäre mir aber persönlich zu teuer ,nur wegen RAM 2400+ ,aber jeder hat ja andere Privilegien gesetzt
 
Altobelli brutus....
Tja Wernersen...schick se mir dann kann ích es Dir sagen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl das einzigste Board welches so gut geht was Ram angeht und genau aus diesem Grund würde ich niemanden zu einem Asrock raten wenn man auf Ram OC wert legt.
 
Naja kannste sehen wie de willst Fresh, die Asrock sind schon TOP aber sowatt von ;)... Jeder User hat halt sein Favorite und ich zumindest GLÜCK
 
Zuletzt bearbeitet:
aber recht warm mit deiner kühlung, ich lass meinen mit gleicher vcore/takt laufen und hab maximal 75°C.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh