Mit oder ohne hs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt in die Ram-Slots 2-4 gewechselt, damit komme ich mit 2400MHz Ram-Takt ins Windows, dann flackert das Bild und die Kiste freezed.
Schon mal ein Stück weiter als vorher, da blieb es gleich mit FC 55 hängen.
Mit oder ohne hs?
Darf man fragen was ihr alle bei euren CPUs für ne VID habt bei den niedrigen VCore die ich hier so sehe?
Meiner mit VID 1.108 benötigt für 4.4GHz 1.192V, bei 4.5GHz 1.232V und für aktuell 4.6GHz schon satte 1.280 VCore (bei small FFTs). Bei large FFTs sinds bei LLC @25% nochmals +0.024V.
Der SweetSpot liegt wohl demnach bei 4.4GHz und der o.g. VCore. Da die Temps aber nach dem Köpfen noch unter 70°C bleiben bin ich überhaupt noch soweit gegangen.
Wundert mich nicht, das die CPU´s vom brutus999 so gut gehen. Das alte Prime ohne AVX wirkt da Wunder. Wenn man mit der VCore dann im Alltag unterwegs ist, dann hagelt es BS, sobald eine Software AVX benutzt.
Wundert mich nicht, das die CPU´s vom brutus999 so gut gehen. Das alte Prime ohne AVX wirkt da Wunder. Wenn man mit der VCore dann im Alltag unterwegs ist, dann hagelt es BS, sobald eine Software AVX benutzt.
Fett.
Ist das der von gestern aber jetzt ohne HS ?