Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Schleifpad ist trotzdem noch beim Reinigungssatz dabei
Meinst du den Phanteks PH-TC14PE ? Da kannst du ohne Bedenken die Liquid Ultra verwenden - der Boden sollte aus Kupfer sein und ist - das ist das wichtigste - vernickelt.
Die Liquid Ultra könntest du sogar auf den Boden machen wenns vernickeltes Aluminium wäre... wichtig ist dass das Aluminium behandelt/beschichtet ist.
Moin
Habe wohl für meine Belage mal Glück gehabt. Standart VID 1.21 , habe jetzt nicht groß ausgetestet, nur pauschal mal ein bissel über Offset, 4.5Ghz 1.25V Stabil, aber das nette sind die Temperaturen max. 52C für den heißesten Kern und 4 Grad Abweichung zum Kühlsten, also Köpfen brauche ich ihn nicht .
Du meinst 24K?
Wenn es 2.5h durchhält sollte man zuerst an den Nebenspannungen drehen.
Oft kann man es dann auch nicht mit der Vcore deckeln, wenn die PLL nicht stimmt.
Gerade die i5 reagieren auf falsche PLL teilweise heftig, wenn man kein Asus-Board hat.
Bei den Asus ist oft alles außer 1.80 PLL nüscht.
Self-test 25K passed!
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Self-test 25K passed!
Mal schaun was Haswell bringt und bei den temps. sollte es im Sommer auch kein prob seinFür wie lange - bis April/Mai 2013 ?
@Microborg Und was macht der IMC ?
Kollege hat sich ne neuen 3570k geschossen - 4,5 Ghz nichtmal mit 1,28V stable...
Schöne CPU
Meiner Erfahrung nach geht einer aus 12 oder 15 so gut, hast also nen richtig guten Griff gemacht
Ist Numero 12 gewesen bei mir.
Allerdings keine neue CPU sondern dann hier im Martkplatz von nem anderen User abgekauft, weil ich keine Lust mehr hatte nach 11 mal durchschnittlichen CPUs (beste 1,176V und der Durschnitt war bei 1,24 - 1,26V) ^^
Teste wohl aber bald für nen Kollegen wieder nen paar, die erste war schonmal nen Reinfall, die muss er jetzt erstmal loswerden.
@Werner: Jep, hab ich aufm Schirm, kommt am WE dann. Sorry, bin zZ. Unimäßig ziemlich eingespannt