Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch der Daumen von seinem Assistenten - thumbs up.
Nu eine von den mantiz CPUs ist eben hier eingeschlagen ... mal schauen ob sich die Temps bewahrheiten.
So, hab grad meinen neuen I5 3570k verbaut. Wie bekomme ich die "echte" VID angezeigt? Die schwankt hin und her
Turbo und Stromsparfunktionen komplett deaktivieren?!
Danke werd ich mir gleich mal reinziehen.Schöner Run
Das ist doch glatt #1 in der Liste, wenn du ihn postest
@Zaunei:
Guck mal in meine Signatur. Ist für Ivy fast 1 zu 1 anwendbar.
Boards gibts viele tauglichen, je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst. Ab 120-130€ sind die meisten Boards OC tauglich, darunter muss man ggf. ab 4,2Ghz aufwärts ein paar Abstriche machen.
So will mal auf Ivy umsteigen und auch übertackten. Hab noch kaum ne ahnung von OC und will auch nicht tausend CPUs bestellen. Also dacht ich an ne pretested CPU.
Auf was muss ich da genau achten um ne gute zu bekommen ? Ein Mainboard brauch ich auch noch, könnt ihr mir da was OC taugliches empfehlen ? MSI, Asrock oder Gigabyte?
Krass - der den ich von Dir habe scheint DDR3-3000 zu packen. Post Code 55 ... hat jemand passenden Speicher ?!
Mhh wollte eigentlich kein Asus mehr ;D Was sagst du zum Gigabyte GA-Z77X-UD5H ?
hammer, hatte ja nur die 2400 getestet, echt epic das ding
hast schon 4,5 4,8 laufenlassen was sie bei dir brauch?
hammer, hatte ja nur die 2400 getestet, echt epic das ding
hast schon 4,5 4,8 laufenlassen was sie bei dir brauch?
Mhh wollte eigentlich kein Asus mehr ;D Was sagst du zum Gigabyte GA-Z77X-UD5H ?
Ich danke Dir für die Top CPU - für mich ist irgendwie heute schon Bescherung.