Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon klar, daher nur äußerst kurze Tests, ich will ihn so lassen, der idled ja fast ausnahmslos bei mir.
wie gesagt, der Kühler ist nicht das Thema, ist ein riesiger Prolimatek Megahalems mit 2 x 120er Scythe Lufis einmal blasend und der andere nach Gehäuseaustritt saugend,
darüber NT saugend und am Gehäuseaustritt nochmal ein saugender 120er, außerdem ist das Gehäuse offen....
der hat meine Sandys mit noch höherer Verlustleistung auch bei annehmbaren Temps gekühlt.
nein es liegt am Übergang der Die auf den HS da bin ich sicher, denn normal habe ich 32C auf allen Cores, wenn belastet wird, dann dauert es eine Sekunde und er ist auf 85 - 100C jenachdem ob prime oder linX.
der Kühler selbst bleibt unter handwarm ....immer !!
also was kommt dann unter den HS direkt auf die DIe? was genau soll ich bestellen? oder sind bessere 3570k's im Umlauf?
hätte noch so 2 Komponenten Kleber Zeuch von Zalman da, geht das auch oder schmilzt das dann blos dahin auf der DIe?
Anhang anzeigen 341786
Du darfst zwischen Die und IHS nicht etwas schmieren, das den Wärmeübergang blockiert...