-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe es hat sich gelohnt das ich den thread aufgemacht hab ;)

das klappt ja wunderbar

dann haut inne tasten und der thread is bald voll :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, mein trauzeuge ist nen junger bissiger Anwalt und ist mir noch was Schuldig :d

Oder Baron Bock auf nen UD4 mit angekohkeltem Sockel und CPU i7 860, beides laut JZ RMA Fähig im Tausch ;)
Läuft sogar noch :d

Gruß

Nicht das du morgen wieder zu Alternate musst :d

Sorry, musste sein. Ich drück dir die Daumen.

Gruß

Ja ja, mein trauzeuge ist nen junger bissiger Anwalt und ist mir noch was Schuldig :d

Oder Baron Bock auf nen UD4 mit angekohkeltem Sockel und CPU i7 860, beides laut JZ RMA Fähig im Tausch ;)
Läuft sogar noch :d

Gruß

jepp mache ich doch glatt, legst mir noch ein fuffi drauf und die sache ist geritzt.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

der 860er hat ein VID von1,15 ich Teste ihn mal!

hau rein gib im saures oder heißes max 1.55vcore nicht vergessen :fresse::fresse:

Was hast de denn überhaupt für nen Board? Nicht das du mir hier so nen Scheiß andrehst :d

Man bin ich gut gelaunt.

Gruß

@Baron

Hoffe vergoldet. Hat ja nur 4 Ramsockel.

Und CPU brauch ich auch noch. Ach verdammt :fresse:

So genug Offtopic und Marktplatz ist hier auch nicht. Wenn du was schickes rumliegen hast, schick mir mal ne PN.

Was ich leider merken musste beim P55 Board, das die USB Steckplätze manchmal spinnen. Hatte jemand auch dieses Problem?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Baron

Hoffe vergoldet. Hat ja nur 4 Ramsockel.

Und CPU brauch ich auch noch. Ach verdammt :fresse:

So genug Offtopic und Marktplatz ist hier auch nicht. Wenn du was schickes rumliegen hast, schick mir mal ne PN.

Was ich leider merken musste beim P55 Board, das die USB Steckplätze manchmal spinnen. Hatte jemand auch dieses Problem?

Gruß

Hab akribisch nach fehlern gesucht, aber bis jetzt keine gefunden.....

Mein Wlanstick der auf nem P45 Board ohne Probleme Funtioniert, beides Win7 muckt am P55 irgendwie rum. Läuft 5-6 Stunden dann auf einmal keine Connection mehr. Stick raus und wieder rein und weiter gehts. Komisch irgendwie.

Gruß

Kaspar, du bist im falschen Thread :fresse:
Ein Thread weiter .....

Sollte sich wieder jemand fragen warum nur 2Gb statt 4GB erkannt werden, hier die Antwort ->

img_010629na.jpg

Arg da hätte man auch selber schauen können und nicht erst die Pakete hin und her schicken :(

geht wieder ->

img_0110waby.jpg

hilf mir auf die sprünge...ein pin ist verbogen oder wie?

So siehts aus, ist schon krass:stupid:

Als die Sache mit dem Sockel aufkam, war ich nicht so beunruhigt, aber bin jetzt doch irgendwie froh das mein MSI einen Lotes Sockel hat:rolleyes:

mfg

Naja die Dienstleistung Pinbiegen lässt Du Dir entlohnen ? ;)

Ich habe btw, nach einigem gegoogle immer mehr das Gefühl, dass ich weltweit der einzige Besitzer eines P7P55 WS SC bin.

So siehts aus, ist schon krass:stupid:

Als die Sache mit dem Sockel aufkam, war ich nicht so beunruhigt, aber bin jetzt doch irgendwie froh das mein MSI einen Lotes Sockel hat:rolleyes:

mfg

ähm was hat da jetzt lotes mit zutun? da können die kontakte genauso verbiegen

mir ist allgemein nicht wohl bei den ganzen LGA sockeln (hatte vorher noch einen guten s939 :fresse: ) dieses LGA prinzip macht auf mich immer einen labilen Eindruck....

bei PGA wurden die Kontaktierungen wenigstens noch halb umschlossen statt nur so aufzuliegen

ähm was hat da jetzt lotes mit zutun? da können die kontakte genauso verbiegen

mir ist allgemein nicht wohl bei den ganzen LGA sockeln (hatte vorher noch einen guten s939 :fresse: ) dieses LGA prinzip macht auf mich immer einen labilen Eindruck....

bei PGA wurden die Kontaktierungen wenigstens noch halb umschlossen statt nur so aufzuliegen

Der 2te Teil von meinem Posts war auf die allgemeine Sockelsituation bezogen;)
Ich finde da sollten die Hersteller (von Sockeln & Boards) mal klartext reden;)

Mfg

krumme pinne waren beim S1366 schon das prob und der S1156 ist noch ein bisschen feiner,also aufpassen die grobmotoriker sind

Ich probier ja bei gigabyte mal ne richtige Info zu bekommen. Aber solang jede Firma denkt das sie dann Probleme haben wird das wohl nichts. Mal schauen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh