Custom-Styler
Semiprofi
krumme pinne waren beim S1366 schon das prob und der S1156 ist noch ein bisschen feiner,also aufpassen die grobmotoriker sind
und ich weiß sogar wer das brett inne finger hatte, was der oli da wieder gerichtet hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krumme pinne waren beim S1366 schon das prob und der S1156 ist noch ein bisschen feiner,also aufpassen die grobmotoriker sind
und ich weiß sogar wer das brett inne finger hatte, was der oli da wieder gerichtet hat
Bin gespannt, wann der erste Hersteller mal "Flagge zeigt", drücke Dir die Daumen
Mfg
Kaspar, du bist im falschen Thread
Ein Thread weiter .....
man wieder so ne geschichte wo ich nicht weiß wo ich hin soll
Da bin ich auch gespannt. Es gibt sicher nen Grund warum z.B. DFI, die keine eigene Fertigung haben und wie viele andere bei Foxconn fertigen lässt trotzdem dort Lotes Sockel verbauen lässt.
Gruß
bis jetzt ist doch nur bei Asus vorgekommen oder?
ganz grob hat DFI bestätigt, dass ein Problem mit den Foxconn Sockeln besteht und sie in Zukunft auf die etwas "besseren" Foxconn Sockel setzen werden...
LOTES Placebo anhand eines Threads zu nutzen um am Markt besser da zu stehen .
Du meinst in Zukunft auf die etwas besseren Lotes Sockel?
Placebo steckt an . LOTES ein günstigeres Preisgefüge ? Würde abwarten bis von ebenso vereinzelnten verwürgten LOTES berichtet wird. Noch ist der prozentuale Anteil einer Fehlertrefferquote zu gering vs Foxconn.Na wieso gibt es dann auch schon MSI mit Lotes?
Und wer war der pöse pin bender ?
Ich auch und es ist einer von uns......
Da sag ich jetzt mal nix zu
Das ist schnell passiert bei den dünnen Pins. Also keine Schande.
und Micro biste am Testen?
Weißt ja wo du eine bekommst.
Baue gleich eine neue ein.......