Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber selten guter Phenom der 4GHz unter 1.5V packt.
Wer kann mir das erklären:
Mein Rechner macht 2h Linx mit 3D Mark 06 Forest loop am Stück ohne mucken, wenn ich aber SMT abschalte schaff ich nichtmal den ersten Linx run(->reset)?
Naja, mein alter 955, der noch nicht C3 war, hätte es mit Wakü auch geschafft. Mit den C3 passiert es nun ja scheinbar öfter.
Ich überlege auch wieder auf AMD zu wechseln...
okayx überzeugt. Hoffe das dfi wird geil. Denn aussehen tuts ja hammermäßig. Hoffe das bios ist auch so gut wie das von gigabyte, denn das war bombe.
Das ist aber selten guter Phenom der 4GHz unter 1.5V packt.
der Intel wird nicht mehr ziehn da bin ich mir Sicher eher weniger
und die pro MHz Leistung ist besser ein i7-i5 @3,8 macht nen PII @ 4.0 platt
ist man ein Fanboy wen man sich an Fakten hält das wird hier immer lächerlicher....
hab doch selber nen PII hier .....
PS:schau mal in meinen OC Thread Zahlen sagen mehr als worte...
i schau grad auf mein Strommessgerät und verbraucht im Idle (0,992v) ca. 100W. wenn sich die Kiste von 4ghz auf Stromspar schaltet.
Last (1,20v) mit Prime bin ich bei ca. 235W verbrauch.
Gruß
Aber es bringt auch das Stromsparen nichts, wenn es raucht ?
Wenns dann passiert beginnt wieder das große weinen im Forum, ist halt auch Fakt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------
Hast ein Beta Bios vom JZ drauf ? Weil meines wissens funktionieren die Stromsparmechanismen beim UD 5 nicht wenn man übertaktet, zumindest kann ich mich da an etwas erinnern, bei meinem UD5 das auch abbrannte *g* ging das nur mit dem Beta Bios.
jedes offizielle bios von gigaBYTE unterstützt die stromsparfunktionen mittlerweile und das mit dem abrauchen ist sehr weit hergeholt,es liegt unter 1%,ich kanns nicht mehr hören .
ich bin auch der meinung das sdieses abrauchen auch mit overclock zutun hat ,weil hier manche auch in meinen augen verdammt viel spannung drauf hauen ,wenn man sich zeit nimmt und das spannungsverhältniss abstimmt dann liegt man bei 4ghz knapp über die standard spannung ,natürlich nicht wenn man eine graupe als cpu hat.
ich habe das offizielle F6 drauf und es funzt sehr gut