-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen man die Spec von Intel anschaut zwischen S1366 und S1156 so kan den 1366 mehr Gewicht des Kühlers verkraften,ob das mit unter zu Sockel Burn resultiert wer weiss ;)

ist nich unwahrscheinlich...
 
wen man die Spec von Intel anschaut zwischen S1366 und S1156 so kan den 1366 mehr Gewicht des Kühlers verkraften,ob das mit unter zu Sockel Burn resultiert wer weiss ;)

ist nich unwahrscheinlich...

weiß man denn bei denen es passierte, welche kühler die verwendet haben?
Ich mein der megahalem ist auch nicht derleichteste ^^
 
Ich hab nen Noctua NH d14 ^^ aber jetzt geht eigentlich alles super ;)
Hab bis jetzt mit dem Asus Board am meisten Glück, andere wieder rum nur pech, also mal abwarten und Tee trinken, oder verkaufen bevors raucht ^^
 
Wer mit 750er hier sieht im Bios eigentlich die Option "HT" ?
Egal ob Asus, Gb oder sonstiges!
 
hmm hab ein gutes baord und ram im mp gefunden, denke ich werde wohl doch zum i5 gehen.
 
hmm jo das würde ich wohl gerne nehmen.

oder doch das Ud4 P55A mit usb 3 und sata 3?

dann wirds wohl sein board sowie ram !
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann hoffe ich mal ich werde vom i5 nicht enttäuscht, hab nun mobo sowie ram.

wäre das ud4 denn bessetr fürs oc gewesen als das dfi?
 
hmm ok, durch den kauf hab ich halt nochmals geld gespart und einen guten ram bekommen.
so kann das system dannerstmal bleiben bis mitte 2011. dann kommt hoffentlich alles neu mit wakü.
 
das ist bei mir immer so eine sache ,wie lange ich hardware im rechner habe ,aber ich hoffe die bleibt bei mir auch mal länger ,aber wenn ich so brutus ergebnisse mit amd sehe,dann könnte ich schwach werden und mir auch mal amd wieder zulegen
 
warum wäre der phenom denn dann die bessere wahl?
ach jetzt bin ich wieder verunsichert xD.
 
das ist bei mir immer so eine sache ,wie lange ich hardware im rechner habe ,aber ich hoffe die bleibt bei mir auch mal länger ,aber wenn ich so brutus ergebnisse mit amd sehe,dann könnte ich schwach werden und mir auch mal amd wieder zulegen


Mir geht es ganz gleich, noch dazu weil ich schon einen 955er hatte, bzw. arbeitet der jetzt im Rechner von meiner, das funktioniert alles irgendwie einfacher ^^ 6 Kerner bringen die ja 2010 genau so noch, und für mich als Gamer reicht´s, ich hab nix davon wenn mir das Board in 6 Monaten abschmiert, denn dann bekomm ich keinen Austausch mehr, also bei mir kanns wirklich sein das ich wieder wechsle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

warum wäre der phenom denn dann die bessere wahl?
ach jetzt bin ich wieder verunsichert xD.


Ich sehe das ehrlich gesagt so, das irgendwie alle 4 Kerner ziemlich reichen zum zocken, viel was anderes mache ich ja nicht, sicher wenn ich viel mit Videos zu tun hätte wäre es ein 1366er aber bei den Games ist es völlig Schnuppe ob Du jetzt den AMD kaufst oder den Intel, das ist eher eine Glaubensfrage.
 
also beim dfi gab esbisher sicher keine Probs mit dem sockel?

Och mann, jetzt wechseln doch wieder alle zu amd, hätte ich wohl doch machen sollen ^^
aber wer weiß, vllt teste ich das i5 system mal udn danach den amd. Weil wenns doch mal verreckt wäre das echt kacke !
 
AMD ist mir was Boards angeht einfach zu unattraktiv. Nur das Asus CIIIF un das MSI GD70 sagen was.
 
Es wechselt ja noch keiner, nur der ein oder andere überlegt, das kommt ganz darauf an was Du mit Deinem Gerät vor hast, die sind beide gut, im Prinzip ist der Intel besser, aber Leistung bieten beide genug ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

AMD ist mir was Boards angeht einfach zu unattraktiv. Nur das Asus CIIIF un das MSI GD70 sagen was.

Ich hab noch ein UD5P daheim liegen was ich eigentlich verkaufen wollte, das geht wahrscheinlich besser als das CIIIF zumindest wirds ne bessere SPannungsversorgung haben.
 
naja meist eben zocken, aber ich hab nun auch vor mal bisl bilder bearbeitung zu machen.

Naja ich lass das system erstmal kommen, danach seh ch ja was ich mache.
udn nun schlus smit Pc, ich muss Bio büffeln :fresse:
 
warum wäre der phenom denn dann die bessere wahl?
ach jetzt bin ich wieder verunsichert xD.

der amd ist doch keine bessere wahl ,im höchstfall ebenbürtig mit dem 750er
ich zocke im moment zu 100% am rechner
jedesmal wenn ich amd hatte ,dann hatte ich immer ärger mit den boards und ihren bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD bietet derzeit zu wenig für enthusiasten ist meine Meinung. Ich hatte auch mal kurz auf AMD gewechselt nur um zu testen und das reichte auch.
 
okayx überzeugt. Hoffe das dfi wird geil. Denn aussehen tuts ja hammermäßig. Hoffe das bios ist auch so gut wie das von gigabyte, denn das war bombe.
 
der amd ist doch keine bessere wahl ,im höchstfall ebenbürtig mit dem 750er
ich zocke im moment zu 100% am rechner
jedesmal wenn ich amd hatte ,dann hatte ich immer ärger mit den boards und ihren bugs

Hatte noch absolut keine Probs mit AMD Systemen.

Und die aktuelle Plattform mit Phenom CPU ist auch klasse.
 
Hey Leute,
dieses AMD Zeug (Board u.CPU) kostet ja nix mehr, das ist jawohl der Hammer :xmas:

Nur, wie Speicherkompatibel sind die Boards?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehn wie zufrieden ich mit dem i5 dann bin, wenn er mir zu warm wird werde ich mein zeugs eben wieder abgeben also board + cpu und amd cpu und board holen.
aber eigentlich hab ich das nicht, vor, denn nacher muss ich noch was drauf zahlen etc das wäre auch wieder nix...
 
Wer kann mir das erklären:
Mein Rechner macht 2h Linx mit 3D Mark 06 Forest loop am Stück ohne mucken, wenn ich aber SMT abschalte schaff ich nichtmal den ersten Linx run(->reset)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh