Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hatte ich auch nicht auf Höchstleistung aber mit 6ghz^^@Stock mit UV Spannung sind es noch 385FPS.Genau, mittlerweile ist wirklich egal. Höchstleistung reißt bei Benchmark das ein oder andere Müh raus.
Könnte da vielleicht einer mit Ahnung mal ein Auge drauf werfen?Kenn mich leider hier wenig aus, vielleicht kann sich jemand die werte ansehen und sagen ob das so in etwa passt.
Ich habe im Bios XMP Tweaked eingestellt und Vcore auf - 0,1100 gestellt.Powerlimit steht auf 210 und 250W.
Ich bin Watt mäßig begrenzt durch mein 700W Fanless, da der Benchmark beides brauch würde mein NT bei über 900W abschalten.Alter Vadder, das ist fast so schnell wie Sugi0liver sein extrem gebinntes DDR5 Setup..
Wieder ein Beweis das DDR5 voll fürn A. ist und warum Ich auch auf DDR4 gesetzt habe.
Kannst du mal Superposition Preset 720p laufen lassen? Wärst bestimmt direkt auf dem ersten Platz...
das ist fast so schnell wie Sugi0liver sein extrem gebinntes DDR5 Setup..
kannst du das etwas besser erklären, am besten mit ein paar Screens gerne per PN. Mit dem neuen Bios 2204 sind einige Einträge mehr bei den Spannungen. Auch wenn ich adaptive Voltage einstelle mit Offset, hänge immer bei ca. 30W fest im Leerlauf. Mit Ai OC und bei Bios defaults sinds es wie gesagt 10-15W.Wenn du Spannung einsparen willst ist negative Offset Spannunge das einfachste und sehr Effektiv und dein Energiesparplan darf nicht auf Höchstleistung stehen..
Hab as jetzt auch mal ausprobiert und komme nur so auf 300 FPS. Hab aber auch ne höhere Build-Version und die Option für XeSS fehlt. Gibts dazu einen common standard um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten?Hier hatte ich auch nicht auf Höchstleistung aber mit 6ghz^^@Stock mit UV Spannung sind es noch 385FPS.
Wenn ich mal vergleiche 13900K@Stock UV 4300CL15-15 vs. meine 10900k Perle@ 5,1Ghz UV ist der 13ér 30% schneller, in den min FPS ist es heftiger^^
P/L wer noch guten Speicher hat, bekommt extrem gute Leistung raus, das muss man erstmal mit DDR5 packen....
Anhang anzeigen 832204
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Du darfst nicht die Demo testen dort hast weniger FPS, sprich es ist nicht vergleichbar.Hab as jetzt auch mal ausprobiert und komme nur so auf 300 FPS. Hab aber auch ne höhere Build-Version und die Option für XeSS fehlt. Gibts dazu einen common standard um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten?
Sry aber nee^^,Okay... kannst Du mal die Demo laufen lassen? Kauf mir jetzt nicht das Spiel wg. dem Benchmark
Die Mehrleistung hast du ja überall und grade in den min FPS holst du wesentlich mehr.Achso, dachte die Demo geht immer 🤣
Hängt das so krass am Speicher? Ist ja Wahnsinn.
Wo gekauft? welche Batch?
Meine hat PCore 116 ECore 93 und MC 86Geht halt so 🤣
Top cpu
Die Mehrleistung hast du ja überall und grade in den min FPS holst du wesentlich mehr.
SoT ist jetzt kein Parade Beispiel.
Da bringt die neue NVidia nen enormen Vorteil, ich hab das einfach auf 120FPS@Ultra begrenzt.Schon klar aber das skaliert ja mit fast 50% relativ zum Mehrtakt. Im Flight Simulator freu ich mich schon über 10%
Teste doch mal mit Prime95 selektiv none AVX 512K 576K.Hier noch mal die Frage zum Cache OC. Wie stelle ich sicher, das mein Cache stabil ist?
Am besten kurz und schmerzlos.
Klar kann ich den bei CB einfach hochdrehen bis es knallt, aber ich glaube bzw habe das Gefühl das ist nicht zwangsläufig Gamestable.
Wie sind eure Erfahrungen mit Cache OC und CB beim Gaming? Am besten Erfahrungen im CPU Limit, nicht unbedingt im GPU Limit wo es ggf nicht unbedingt auffällt, wenn der Cache nicht so belastet wird.