Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hast du das 0901er? Weil damit alles lief vermute ich?
4xSR hatte ich alte Domis 4x4GB E-Die drauf. Zu Anfang mit frühen Bios Versionen 3733C16 ans laufen gebraucht.Aber doch glaube nur mit 2 SR Modulen oder?Bei 2xDR oder 4xSR ist doch glaube schon bei 3600 rum Schluß.
Es ist auf jeden Fall super wenn es jemand testet, leider wird das für dein persönliches Setup selten belohnt.
Ich denke mal P/L ist das beste Board für DDR4 das Z690Tuf D4 unter 230,- das Z690 Strix D4 kostet derweil wieder über 300,-.Von der Performance/RamOC nimmt sich das ja nix.
Wird sich kaum was nehmen. Vor einem Jahr wurden die Effiziency Cores mit Win10 nicht angesprochen, was mittlerweile sicher Geschichte ist.Frage mal in die runde benutzt ihr Windows 11 oder 10
ist Windows 11 schneller
Windows 10, Windows 11 ist teilweise gleichschnell oder. langsamer.Die haben da derzeit mir den letzten Update noch nen Performance Problem was von MS auch offiziell bestätigt wurde.Frage mal in die runde benutzt ihr Windows 11 oder 10
ist Windows 11 schneller
Hab auch mal CL15 ausprobiert
Im Bios Speed Shift deaktivieren, dann gehen alle runter auf 800Was hat das eigentlich damit auf sich, das Windows11 nur bis 1100Mhz runter taktet & kann man was dagegen machen?
Man sieht nur vereinzelt einen Kern auf 800Mhz takten.
Du hast ein MSI Board... Die Asus ticken da bissl anderst. Ich weiss ja nicht, dies mit dem Speed Shift könnte ja auch ein Workaround sein, aber ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass nichts funzt, ausser das mit Speed Shift.Intel Speedshift aktiviert, einmal Ausbalanciert, einmal Energiesparen:
Ja hab ich, kommen aber Fehler teste gerade und spiel mit verschiedenen Settings rum.Mal TM5 laufen lassen?
X237 von amazon.
Hast du auch so eine Gurke bekommen?
@zVEr ist das ein X235... ?
Hatte meine SP100 noch mal ab die Tage und ein Foto gemacht. Ist X239:Ohh X236 war auch meine beste Krücke. X237 war aber auch ein Anwärter.