Dwayne_Johnson
Legende
Du meinst wohl eher stable @ default unter BIOS "0088"8800 stable
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wohl eher stable @ default unter BIOS "0088"8800 stable
???Der Holzkopp scheint wohl nen gaaanz kurzen zu haben...
Ich gönne es zwar dem Bauern so erfolgreich mit den Produkten zu sein...aber es würde mich echt mal interessieren was die Pampe in der Herstellung kostet. Da muss doch Marge wie Sau drauf sein.Beim Mails checken eben einen verdammten Schreck bekommen...
Dachte, mein ebay-Acc wurde gehackt...
Anhang anzeigen 842808
Ich glaube das wollen wir lieber nicht wissen … sonst wirst du nichtmehr glücklich … vermutlich kostet das Einfärben, Abfüllen und die Verpackung mehr als die eigentliche Paste.Ich gönne es zwar dem Bauern so erfolgreich mit den Produkten zu sein...aber es würde mich echt mal interessieren was die Pampe in der Herstellung kostet. Da muss doch Marge wie Sau drauf sein.
Entspann dich mal...@Dwayne_Johnson wie oft muss ich Beiträge von dir eigentlich noch melden wegen solchen kleingeistigen Kommentaren bezüglich Romans Privatleben, was jeden von uns einen Scheiss angeht? Das du den geistigen Dünnschiss auch noch im Nachhinein da rein editiert hast, macht es noch erbärmlicher.
Man kann von ihm halten was man mag und klar gab es bei dem einen oder anderen Produkt auch Probleme,@Dwayne_Johnson wie oft muss ich Beiträge von dir eigentlich noch melden wegen solchen kleingeistigen Kommentaren bezüglich Romans Privatleben, was jeden von uns einen Scheiss angeht? Das du den geistigen Dünnschiss auch noch im Nachhinein da rein editiert hast, macht es noch erbärmlicher.
Lass mich raten, er hat genau einen gekauft 🤣Nächste krasse chip im OCN
Nah ich meine allgemein CPU und Ram Test. Damals hab ich das mit Prime95 und Karu gemacht. Wernersen hatte da gute how-to Beiträge.Ach ok, dachte du beziehst das auf den IMC Test.
Die Cores testen sie meine ich was max takt unter CB20/23 mit 1,35VCore unter AIO möglich ist.