[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Na jetzt kommt man mal zu AMD von vor einem Jahrzehnt vom Takt 😅
5,8 GHz dauerhaft konnte schon ein A8 6600K und war langsamer als ein I5:ROFLMAO:

Ganz schön kryptisch, was du da schreibst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Screenshot (308).jpg
    Screenshot (308).jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Sehr sehr gut. Aber Gott sei Dank nicht 40-50mV besser als meiner, sonst würde ich wieder grübeln :ROFLMAO: Ich müsste mal bei vergleichbarer Temperatur laufen lassen aber denke meiner geht trotz höherer VID ungefähr genauso. Magst mal nen 6200er (ein run) durchjagen? Schätze 1.325-1.35V brauchste dafür, je nach Temperatur. Muss schon sehr gut gekühlt sein dann...

Dieser 6.2 Ghz Run ist schon ein paar Wochen her und es war noch ein bisschen wärmer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was brauchst du denn an Spannung für einen 6 Ghz 10 Minuten CB23 Run?

Anhänge

• Screenshot (268).jpg
    Screenshot (268).jpg
    860 KB · Aufrufe: 5
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh