webmi
Legende
Was aber an Ralfs Board liegt glaube. Wir haben ungf 4x b-Die Kits und ungf 10x CPUs bei ihm getestet und immer hatten wir Probleme bei ihm mit dem RAM. Wir haben div Kits und CPUs dann bei mir getestet und bei mir lief das Zeug was bei ihm zwar bootet aber nie wirklich Karhu stabil war. Er wird deshalb wohl sogar sein Board wechseln weils selbst für das 24/7 Setting das er noch auslotet langsam nicht mehr lustig ist mit dem Board.
Ich bin mir zu 99% sicher, wenn ich die CPU bei mir einlegen laufen die 4100 Karhu stabil.
Heut bekommt er evtl schon ein Asus Board und kann das gegentesten.
Ich hätte mir für ihn schon lange gewünscht dass er den Kram endlich vom Benchtable in den eigentlichen PC umbauen kann um das alte 8700K System los zu werden, leider scheitert es egal welches Kit und welche CPU immer am 4100 RAM Setting. Weshalb ich nach all den CPUs und RAM Kits langsam sein Board verdächtige.
Ich bin mir zu 99% sicher, wenn ich die CPU bei mir einlegen laufen die 4100 Karhu stabil.
Heut bekommt er evtl schon ein Asus Board und kann das gegentesten.
Ich hätte mir für ihn schon lange gewünscht dass er den Kram endlich vom Benchtable in den eigentlichen PC umbauen kann um das alte 8700K System los zu werden, leider scheitert es egal welches Kit und welche CPU immer am 4100 RAM Setting. Weshalb ich nach all den CPUs und RAM Kits langsam sein Board verdächtige.