Irgendwie spocky, dass immer nur Du so crazy Probleme hast. Mal überlegt, den PC aufzugeben und ein anderes Hobby zu suchen?
Angeln oder häkeln soll ja sehr entspannend sein.
Angeln oder häkeln soll ja sehr entspannend sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu hohe Priorität? Damit der Balken länger wird, oder was soll der Sinn davon sein? Die CPU wird auch auf normal ausgelastet, dass er mit hoch nicht mehr hinterherkommt ist völlig klar. Cinebench ist eines der härtestesten Stresstests, die es für eine CPU gibt. Auch die 90°C+ sind vollkommen im Rahmen bei 280W+ Abwärme. Was erwartest Du hier für Temperaturen? Du siehst diese niemals auch nur ansatzweise irgendwo im Alltag.Wenn ich R23 (Hohe Prio.) starte
Abdrucktest gemacht?Bei meinem Heatkiller stimmt etwas nicht. Entweder falsch montiert (3x hintereinander) oder eine (oder mehrere) Federn sind falsch geliefert worden.
Abdrucktest gemacht?
Welches Kit ist das?
Ich hab immer noch den alten (eigentlich unpassenden) Kryos mit nur nach Gefühl (eher sanft) angezogenen Schrauben. Temps hab ich genau einmal am Anfang geschaut, danach gar nicht mehr beachtet. OCTVB +1 läuft hier immernoch ohne Probleme.
20Nm am besten bis das Board brichtDas geht mit dem Kryos auch. Den Heatkiller muss man bis zum Anschlag festziehen. Dieser Anschlag wäre wohl so gewollt.
Vielleicht kannst Du mal einen R23 (Loop) mit Temps posten?
Lasst doch diese Loop zeug, wollt ihr cpus grillen ? Es liegt Avx an!
Die Backplatte macht sicher richtig Sinn. Selbst leichtes verbiegen des Board ist nicht gut.
Die Federn sind bestimmt kürzer, als die vom alten Intel-Kit? Stehen ja leider keine Maße dazu.
Diese x mal 10min Torturen sind unnötig.Mit 2-3 Runs hintereinander, bekomme ich so gut wie alles durch. Wie soll man den Scheiß denn sonst prüfen? PUBG spielen!?
Die Unterlegscheiben sind auch dickerDie Backplatte macht sicher richtig Sinn. Selbst leichtes verbiegen des Board ist nicht gut.
Die Federn sind bestimmt kürzer, als die vom alten Intel-Kit? Stehen ja leider keine Maße dazu.
Mit Backplatte und den kürzeren Federn, oder altes Intel-Kit?Meine temps waren besser als ich die Schrauben nicht bis zum anschlag gezogen habe (HK IV)
Wozu hohe Priorität? Damit der Balken länger wird, oder was soll der Sinn davon sein?
Diese x mal 10min Torturen sind unnötig.
Zieh dir den Benchmate runter. Lass nur einen Run laufen. Danach 20-30mV Puffer drauf fertig.
Damit sollte alles laufen, sofern das Ram-Setting Bohne ist.
Hast mal das unterste 6000er Profil vom Apex probiert? Solltest aber min. Bios 0811 haben.DDR5-6000 CL40 (nur XMP2 geladen)
Hast mal probiert das unterste 6000er Profil vom Apex probiert? Solltest aber min. Bios 0811 haben.
mit backplate und neuenm LGA1700 kit.Mit Backplatte und den kürzeren Federn, oder altes Intel-Kit?
Mit den längeren vom alten Kit muss man beim ansetzen schon etwas drücken um ins Gewinde zu kommen.
Denke der 1mm ist nur deshalb kleiner geworden. Backplatte ist auf jeden Fall kein Luxus.
Zieht man halt nicht bis Anschlag sondern 75%, dann passt das schon....