Ich warte auf die Parts von WC für den HK IV noch bis morgen, dann montiere ich halt den Noctua wenn der Kram nicht ankommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ddr5 ramblock aus thailand bestellt.
Welchen genau?
Was nutzt er in dem Video bei 42:42, um die Kontakte zu reinigen?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
für bessere signalstabilität? is it a real "thing"?Feuerzeugbenzin. Bei DDR4 hat Isopropanol gereicht... vielleicht ist bei DDR5 genau dass der Trick
Welches delid Tool ?delid tool + block + ddr5 ramblock aus thailand bestellt. 300$
der EK monarch deckt die chips nur ca bis zur haelfte ab.
delid tool + block + ddr5 ramblock aus thailand bestellt. 300$
Nimm die backplate von watercool und den xpx pro. Hab ihn bei mir mit flüssigmetal montiert und bin echt zufrieden. Die Schrauben musst bisl anpassen. Hatte bei 1.304v bis jetzt max. 67°C.Ich warte auf die Parts von WC für den HK IV noch bis morgen, dann montiere ich halt den Noctua wenn der Kram nicht ankommt.
Der Hammer ist, ich habe ein Umrüstkit für den HK4 von Watercool erhalten.Nimm die backplate von watercool und den xpx pro. Hab ihn bei mir mit flüssigmetal montiert und bin echt zufrieden. Die Schrauben musst bisl anpassen. Hatte bei 1.304v bis jetzt max. 67°C.
Welches delid Tool ?
he's doing them individually per order, contact him here: https://www.facebook.com/Supercool-computer-894497940571958/Where can I place an order? Thanks!
Der Hammer ist, ich habe ein Umrüstkit für den HK4 von Watercool erhalten.
Selbes Problem hatte ich anfangs auch mit dem NH-D15 und dem MSI Pro Z690-A. Hab ihn dann zurückgeschickt und die 360er Silentloop 2 draufgeschnallt, schon ging es.Hat nix mit den Settings zu tun, auf dem Asus TUF (und auch zwei MSI Boards) lief es mit 4096/ähnlichem Verbrauch 10-15°C kühler. Siehe WLP Abdruck - Kühler kriegt einfach kein richtigen Kontakt zur CPU.
Mit 360er AiO läuft es mit selben BIOS Settings mit maximal 73°C auf allen Cores (und mit dem NH-D15, wenn er denn Kontakt hätte, ebenfalls mit <=80°C).
Wie sind den deine Temps.?So bin vom eisblock auf EK gewechselt … gute 10-15 grad besser beim ersten Lauf (der hat wenigstens richtig anpressdruck). Kann ich nur empfehlen …
Anscheinend hat Intel mit dem neusten MC Update AVX-512 disabled.