Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Luftkühler auf der CPU?Kommt noch...zuerst mal eine Basis haben....
Diesmal sind es keine G.Skill geworden, sondern die ADATA XPG Spectrix AX4U36008G14C-DT60
Was für die Optik dazu....
Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch in 2022 und hoffe auf ein besseres Jahr in allen Belangen. 🥳
Klingt ja lustig, frage ist was die Adapter kosten und wann die verfügbar wären...Ddr4 auf dem z690 Apex 🤔
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gut für superPi😇
Im Prinzip machst die Vcore auf normal und hebt die Limits der Kerne hoch und schaust obs stabil ist. Wenn ja kannst die Vcore senken bis es stabil läuft.Gesundes Neues in die Runde!
Ich will mich die Tage mal etwas mit dem Rog Strix D4 und 12700kf beschäftigen, gibt es ein Tutorial für das Board oder ein paar save to OC settings?
Wie switcht man eigentlich zwischen Gear1/Gear2, egal was ich bisher probiert habe zeigt mir CPUZ den Mem Controller mit halber Frequenz an...
Dir auchGesundes Neues in die Runde!
Ich will mich die Tage mal etwas mit dem Rog Strix D4 und 12700kf beschäftigen, gibt es ein Tutorial für das Board oder ein paar save to OC settings?
Wie switcht man eigentlich zwischen Gear1/Gear2, egal was ich bisher probiert habe zeigt mir CPUZ den Mem Controller mit halber Frequenz an...
Puh, 3 Stunden BF2042 am Stück ist eher ein Stabilitätstest für mich...Einfach runtertasten, jeder der hier schreibt sein System läuft stabil sollte ein Nachweis erbringen ob es 3 Stunden BF2042 stabil ist.
Hatte das eben noch mal, dann aber keine Initialisierung sondern einfach direkt "00".
Danach mal Ai OC rausgemacht und RAMs 4800@Auto. Also stock bis auf ein paar Sachen. Geht trotzdem einfach aus (also komplett aus, kein Reset oder so) und von alleine wieder an.
Ich setze morgen mal die CPU neu ein.
Ist nun schlimmer.