Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und alles nur deshalb weil du bei 80° bleiben willst. jedem das seine...Ich möchte einen 12900KS. Sofort!
Meiner Erinnerung nach und da kann ich mich auch täuschen, waren die 9900KS damals auch nicht unbedingt besser als die 9900K... ich meine unter den 9900K gabs eher die Besten zu finden, beim 9900KS war aber die Streuung nicht mehr ganz so auseinander.Ich nehme nicht dann dass das weniger zeitaufwendig ist als bei den vorherigen Gens. Jetzt sind noch andere Nebenspannungen dazu gekommen, PMIC FTW.
Wie kommst du drauf, dass die SP120 haben oder habe ich was überlesen ? Die werden halt ähnlich gehen wie die aktuell besten/besseren und das war es dann auch schon.
Für höchstens 2-3 % Mehrleistung ^^ Autsch...
Für was ? LN2 Rekorde willst ja eh nicht brechen und dein 12900K geht doch gut.
Du lässt wohl auf 110w gedrosselt laufen ?Deine unqualifizierten Beiträge, kannst Du dir sparen.
Zurück zum Thema:
Zählt ein 60 Minuten GSAT-Run als bestanden?
Anhang anzeigen 704814
Deine unqualifizierten Beiträge, kannst Du dir sparen.
Ich kenne das GSat nicht aber CPU package Power steht Maximum 110wNein? Ich habe einfach GSAT gestartet.
speicher tests haben nicht den fokus auf cpu auslastung. +- 100w kommen schon hin, auch bei karhu.Ich kenne das GSat nicht aber CPU package Power steht Maximum 110w
GSat testet wohl nur Speicher ohne CPU zu belasten ?
Meine SP87 war gestern, nach dem Einbau der G.Skill und fail post, übrigens auf einmal eine SP90. V/F curve war aber alles soweit richtig und keine Nullen oder sowas. Hab davon mal Screens gemacht und kann die gern hochladen. Das scheint auf jeden Fall buggy zu sein.
Ne, war ja alles mit der 0702 final.Die SP-Abweichung könnte an der Beta liegen.
Ich hatte vor ein paar Tagen im Marktplatz nachgeschaut und da gab es nur einen 12900K von @ralle_h. Danach nicht mehr geschaut. Wie gut war denn deine Perle?
Edit: Hab es eben gesehen. Schöne CPU.