Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund hat mir erzählt, dass der 12900KS bereits bei AIDA64 aufgetaucht wäre. Habt ihr was gehört oder gelesen?
Version: 6.60.5906 beta (Dec 22, 2021)
Release notes:
- Intel Processor Number detection for Core i9-12900KS
- sensor support for Dell SMI of Alienware Aurora R11, Precision 3630 Tower
- motherboard specific sensor info for Asus Prime H510M-R
- disabled Intel PCH Diode temperature measurement on Machinist X99-RS9
- fixed: BeadaPanel LCD / brightness level restore after resuming from sleep
- fixed: Matrix Orbital EVE LCD / brightness level restore after resuming from sleep
- fixed: motherboard specific sensor info for ASRock B550 Taichi
- fixed: motherboard specific sensor info for Asus ROG Maximus Z690 Extreme Series
Natürlich nicht. Alle 30 Min ein Bitfehler, wenns warm wird mehr. Bei meinen 4 Modulen und ca. 45 Grad max. kann ich bis etwa 100k bei 3466 gehen. Alles drüber wirft irgendwann vereinzelt Fehler. Macht eh keinen Sinn, 65k ist schon so krass weg vom AUTO-Wert, das ist schon exzellent genug - drüber skaliert kaum noch, wenn man auch noch tRFC optimiert hat.Ist das auch stable?
Ist das auch stable?
@ralle_h in Deinem Screenshot steht single channel. Auslesefehler? Wie viel VDDQTX?
tREFI 256k = SRAM Aber vielleicht ists bei ihm ja stabil
ja, hab karhu am laufen gehabt und ist auch schon wochenlang spieleerprobt. ich mache gleich nochmal einen screen mit karhu und den restlichen zahlen.
8h werde ich nicht machen, 8k vielleicht.Karhu 8h sollte aber sein bei dem Setting.
scheinbar muss man nur meckern^^ hab heute gesehen das es für das msi pro p ein aktuelles update gibt.es ist echt traurig das es für mein board keine bios updates gibt.
dafür hab ich mir das steam deck bestellt^^Ich finde es ja einfach genial wenn man z.B. wie ich The Long Dark spielt und auf Energiesparmodus schaltet das er dann nur noch die E-Cores verwendet und man mit ganz wenig Watt das Spiel zocken kann. Fast 1/3 ersparniss kommt am Ende raus.
Also das neue Apex 811 bios Zaubert auch wieder tolle SPs aus🤗
Ja hab auch so eine SP86 die besser als ne SP94 ist.Kann Ich nicht sagen,denn meine Sp 85 5,4 1,24v r20 übertrumpft all meine ü90.
Die Sp85 hat allerdings p cores 102, e cores nur54 , aber auf die e kann ich pfeifen 🤗