Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fühlt man sich von beiden ja richtig angef...Über die Asus Promotion Seite alle gelisteten Händler die am Programm teilnehmen.
Wer labert hier Dinnschiss?PRIME Z690-P WIFI D4|Mainboards|ASUS Deutschland
Die ASUS-Prime-Serie wurde von Experten entwickelt, um das volle Potenzial der Intel- und AMD-Prozessoren zu entfesseln. Mit einer robusten Stromversorgung, umfangreichen Kühllösungen und intelligenten Tuning-Optionen, bieten die Mainboards der Prime-Z490-Serie eine Reihe von...www.asus.com
Ja das ist richtig, aber dennoch liegt die Schuld beim Händler da er ja für wirbt.
Sry, aber dann hat man dafür zu sorgen das es entfernt wird.Nö! die Aktion, die Cyberport da bewirbt, war noch aus derm ersten Cashback, da hat auch Cyberport teilgenommen. Das steht ja auch bis zu 250 EUR Cashback bei Cyberport, stimmt also nicht mit dem aktuellen Cashback überein. Das einzige was man Cyberport ankreiden kann ist, dass die die alte Aktion noch drin haben.
Mag sein, du kannst dich als Kunde aber auch einfach informierenSry, aber dann hat man dafür zu sorgen das zu entfernen danach.
4x8GB ist halt einfach Mist mit Daisy-Chain. Mag sein, dass die älteren Boards damit noch besser umgehen, aber dafür gehen die Boards deutlich schlechter mit 2x16GB Dual Rank Modules um.ein joke auf alder lakes kosten und in anlehnung an die hiesige ram debatte: ich hab das alte comet lake system nochmal aufgebaut weil sich die rma fürs alderbrett zieht, junge fühlte sich das komisch das hero frisst direkt xmp2 4000c15 auf 4dimms und pumpt die alte kopflose 63sp direkt auf 5.1ghz allcore. ich hab nix angefasst ausser xmp anmachen xD das ist man ganich mehr gewohnt lol ich hab maul affenfeil gehalten
Deckt sich ganz gut mit meinem 24/7 Setup. Der Unterschied ist, dass du mit der 3080 Ti schon 2200 MHz brauchst und meine undervoltete 3090 FE @ 1965/10.800 zu matchen.Result
www.3dmark.com
Mit meinem 12900KF + Apex + DDR5 war ich 5.3% schneller in 3DMark TimeSpy (CPU-Test) als mit dem 12900KF + Strix + DDR4. Nicht das es wichtig wäre, aber das hätte ich nicht erwartet.
4x8GB ist halt einfach Mist mit Daisy-Chain. Mag sein, dass die älteren Boards damit noch besser umgehen, aber dafür gehen die Boards deutlich schlechter mit 2x16GB Dual Rank Modules um.
Damit kannst auf mit dem Z490 Hero gerade mal 4200 erwarten. Das Z690 Strix läuft mit 4533-4600 mit 2x16GB.
Wie man es nimmt. Mit DDR4 im Gear 2 kann man schon sehr nah an DDR5 kommen
Aber macht wie du schon sagst kaum Sinn, es sei denn man braucht den Durchsatz für Workloads.
Anhang anzeigen 723071
Der Unterschied ist
Kommt auf die verbauten Chips an aber , ja kann seinAnhang anzeigen 723107
Ich hab bei Karhu immer nen Fehler so bei ca 500%. SA ist auf 1,25V gestellt und VDIMM und VDDQ auf jeweils 1,45 Volt. Kann es evtl an einem Subtiming liegen oder auch daran, dass der Ram mit 56,3°C einfach schon zu warm wird und daher instabil?
PS: Parallel zu Karhu hab ich Witcher 3 laufen, damit alles schön aufheizt...
Werde die Tage das mal in Angriff nehmen nur zwei immer zu testen.Zum Glück ist eine RMA bei G.Skill easy. Hast ja immer noch ein Kit, solange nichts neues oder ein Austausch da ist.
Die Temps hab ich gnaz vergessen, muss ich auch noch kontrollieren.Bei Temps jenseits der 50-56° werden B-Die oft instabil.
Das wärs 🤣🤣🤣Jetzt das funktionierende Kit in die B-Slots. Zack 4000C16 @ 1.5Vdimm laufen....