[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Die letzte CPU die ich von dir gesehen habe, war ein 8700K und dein Preis war höher als der von CaseKing für die "der8auer Pretested" abruft und diese waren schon übersteuert.
Dann hast du wohl schlicht was verpasst...hättest noch viel mehr überteuerten Kram von mir erwerben können :fresse:
Und wenn ich irgendwann mal nen 8700k verkauft habe, der teurer war als bei CK, dann wahrscheinlich weil der im Gegensatz zu 95% der pretested Dinger von CK ganz ordentlich ging.
Wobei die meisten davon es nicht mal bis in den MP geschafft haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts verpasst, sondern nur ignoriert. Du bist (oder warst) ein Teil dieses Problems. Die Leute haben kein Bock diesen überteuerten Shit zu kaufen und testen die Komponenten nun (immer häufiger) selbst. Zumindest warst Du ein Vorreiter auf diesem Gebiet.

Dein 8700K war nicht schlecht, aber auch nicht besser als die von CaseKing. Ich glaube, dass Du den hohen Preis damit gerechtfertigt hast, weil Du bei anderen 8700K verluste eingefahren hättest. :bigok:
 
Not sure if you've seen it but ...SP P132 ??:d

1673973779589.png



and one more ....


1673973818180.png
 
Lässt sich da an dem Aufdruck der Zahlen schon was mutmaßen?



13900KS.png
 
Ja postet ruhig eure Perlen, versteh schon.

Macht mir gar nichts :haha:
 
Nutz jemand turboVcore? Sobald ich da etwas an Spannungen drehe geht der Multi um 1-2 Ratio runter, jedes mal ins Bios rein dann bin ich bis zu next Gen Cpus nicht fertig mit dem Ausloten :confused:

Gaaanz grob angetestet, bei 5,9 laufe ich ins Templimit (90°), frisch gelüftet

Screenshot (25).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Doppelkorn :bigok:

sp.png
 
Schon geschehen.

Kannst mich erwähnen wie du willst, merke es nicht 🤷‍♂️
 
Schon geschehen.

Kannst mich erwähnen wie du willst, merke es nicht 🤷‍♂️
Krasser Typ, einfach Hälfte der Beiträge löschen weil einem die Realität nicht passt 😂.

Ist ja mittlerweile wie im computerbase Forum hier.

Zum Glück hab ich vorher noch screens gemacht.

Jetzt hat sich das Trotzkind verhalten sogar bestätigt. :popcorn:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Doppelkorn :bigok:

Anhang anzeigen 842717
Holzi, warum Postest du Screenshots ausm overclock.net Forum und behauptest es wäre deine cpu?

Wieder am bescheißen? 😂
 
Der ambitionierte Overclocker zieht nach Asien :fresse:
Es geht eben nichts über frische Ware aus regionalem "Anbau" :d
Beitrag
Bleibt nicht aus Dank sozialmedia. Wenn da einer aus der Region was in deiner Friendslist was postet hast du es gefühlt direkt 5x gesehen 😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi, warum Postest du Screenshots ausm overclock.net Forum und behauptest es wäre deine cpu?

Wieder am bescheißen? 😂

Wollte euch nur aufheitern und die Stimmung hier anheben :d
 
1. Krasser Typ, einfach Hälfte der Beiträge löschen weil einem die Realität nicht passt 😂.

Ist ja mittlerweile wie im computerbase Forum hier.

Zum Glück hab ich vorher noch screens gemacht.

2.
Holzi, warum Postest du Screenshots ausm overclock.net Forum und behauptest es wäre deine cpu?

Wieder am bescheißen? 😂
1. Warum zum Glück? …

2. Vielleicht hat er Sie dort gekauft ?
Er meinte er bekommt Sie erst am Mittwoch … who knows
Direkt be..💩 in den Mund nehmen und mit dreck bewerfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wollte euch nur aufheitern und die Stimmung hier anheben :d
Ist ziemlich auf Krawall gebürstet der Herr @Sladen ;-)
@Holzmann

Ist deine CPU schon gekommen?
 
1. Warum zum Glück? …

2. Vielleicht hat er Sie dort gekauft ?
Er meinte er bekommt Sie erst am Mittwoch … who knows
Direkt be..💩 in den Mund nehmen und mit dreck bewerfen?
Holzi hat schon mehrfach in der Vergangenheit beschissen und hat mittlerweile den Ruf weg , da liegt der Verdacht nahe.

Der Besitzer der cpu ist übrigens aus Kanada, will ich sehen wie die cpu am Mittwoch hier ist 😂

Das glaubt ihr doch selbst nicht.
 
Holzi hat schon mehrfach in der Vergangenheit beschissen und hat mittlerweile den Ruf weg , da liegt der Verdacht nahe.

Der Besitzer der cpu ist übrigens aus Kanada, will ich sehen wie die cpu am Mittwoch hier ist 😂

Das glaubt ihr doch selbst nicht.

Er hat doch schon gesagt er das es nur Spaß ist …
48h FedEx geht kann schon gehen …
 
Das hat er, nachdem seine gefakten benches aufgeflogen sind auch gesagt😂

Also man bekommt mehr und mehr den Eindruck das du und Holzmann keine guten Freunde mehr werdet. Ihr solltet euch mal auf einen alkohlfreien Radler treffen und das klären 😂😂😂
 
Für mich ist es das. aus.

Ein Produkt was auf war ist für mich B Ware und erst Recht wenn man es wie bei ner CPU zu sehen ist: Punkt.
Ich arbeite in keinem Laden, weiß aber, dass MM allerlei Artikel als neu verkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Doppelkorn :bigok:

Anhang anzeigen 842717
Netter Versuch... :fresse:
Such mal schön weiter die "Körner" :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

CK und Alternate haben mir CPU geliefert wo die OVP offen war und auf CPU pads waren auch Pins abdrücke, somit binnen ohne Socket Verschluss kann auch überprüft werden
Eine anscheinend "versiegelte" boxed CPU? :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mindfactory ist auch ein gutes Beispiel und bei Beschwerde, bspw Rücksendung wird das Konto gesperrt ;)
Ernsthaft? :oops:
Wie unterscheidet MF von einer berechtigten Rücksendung (zb Tastatur) von einer Rücksendung einer CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Holzkopp scheint wohl nen gaaanz kurzen zu haben... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh