xST4R
Enthusiast
jaIst bei euch Geizhals auch seit ca. 1h down?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaIst bei euch Geizhals auch seit ca. 1h down?
Bei 19x Tray-13900KS ja (insofern der IHS in einwandfreiem Zustand ist), aber bei 19x "entsiegelten" boxed 13900KS?jeder shop nimmt die zurück wenn man online zahlt/bestellt ... es gibt ein gesetz (fernabsatzgesetz) ... es muss alles zurückgenommen werden 14 tage lang ohne angaben von gründen auch wenn es bereits geöffnet wurde/eingebaut wurde.
rein theoretisch könntest du dir also 20x 13900ks bestellen -> sie alles durchtesten -> 19stc zurücksenden -> die retouren werden oft als neuware wiederverkauft (leider) ... oder sie kommen in fertig pc's und ganz selten werden sie als bware deklariert ...
nur bei sonderbauten , hygiene artikeln oder sowas wie codes und so ist es ausgeschlossen.
Aktuell scheint es aber wirklich so das Intel die Chips gut selektiert.
Die 13600K + 13700K die hier aktuell so gezeigt wurden waren teilweise ziemlich niedrig von der SP her .
Von wem redest du - btw: die CPU läuft trotzdem und ist jetzt auch nicht die schlechteste... Hoffe demnächst mehr Zeit zu finden, mal zu sehen, was sie wirklich kann!Kollege hat die Tage nen entsiegelten als neu bekommen, von NBB.
Du bist nur so entspannt weil bald der sp114 kommt 😅.
Und wo ist er jetzt?
Dafug kann doch nicht seinNach einem Biosupdate war er wieder Mittelmaß.
Welches war drauf und was ist jetzt drauf?
welches MB?
Dafug kann doch nicht sein
Hab auch zu spät erfahren, dass man die FW nur upgraden kannGibt ja leider irgendwie keinen Sammelthread für das Z790 Apex, deswegen hau ich meine Erfahrungen einfach mal hier mit rein.
Hatte jetzt die erste Woche ja mit dem 0812 auf dem Apex gebencht und vermutlich mit ner recht alten ME. Hab dann das 0902 installiert und der RAM lief nur noch Kacke. Hab jetzt das 0098 drauf
und "leider" auf ME 2020 geupdated. RAM läuft nun wieder top, aber -->
Ich bekommen nun einfach keine 5800MHz Allcore mehr hin, das ist echt ein Witz.. Die CPU hatte das mit dem 0812 und der alten ME ohne Probleme gemacht..
Egal welche LLC, Vcore anliegend bis 1,35V getestet. Auch egal, ob fixe Vcore, oder über SVID..
Jemand eine Idee?