Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast halt das intel raptoren game nie gespielt und weißt ganz offensichtlich nicht wovon du redest.
Naja 5700Mhz sind ja beim 14900k Baseline und 5800 bekommt wirklich jeder Gamestable hin. Danach kommt es auf den SP und die Kühlung an .
Auch X3D CPUs lassen sich hochbrügeln:Zum Glück hab ich ne CPU die sich nicht übertakten lässt und trotzdem schnell ist..
.... ist für mich das Beste was ich kenne...So, jetzt kommt ein absoluter Intel Noob, der sich, nach dem er als letzten Intel einen i7 870 hatte, einen 14900k geholt hat.
Board ist das einfache Asus Z790-F WiFi II. Speicher hab ich auch "nur" 6400mhz cl32 weil ich 64gb mind. brauche.
Jetzt geht's also ans leichte OC. Beim 5950x hab ich einfach pbo auf 250w gesetzt und curve optimizer auf -30 und das lief flott.
Soll beim 14900k kein extreme oc werden, nur leichtes allcore. Habt ihr mir vielleicht einen link wo man mit dem intel oc als Einsteiger klar kommt? Kühlung ist denke ich mehr als ordentlich vorhanden.
Beste Grüße und danke schon mal.
Wenn man schon Direct-Die macht und das wegen den niedrigen Temperaturen, warum dann bitte den Durchfluss beschneiden?
Also entweder ich geh All In, oder ich bleib bei dem üblichen Standardkram! Sieht mir nach einem hausgemachten Problem aus
Was meint ihr? Temps für ungeköpft und Asus Stock Settings i.O.? Wasser hatte 21 Grad.
..sehr schön, Pcores 5,8 oder 5,7 allcore? Und die E-cores ?
Hatte einen
KF 92sp H batch
K 94 R batch
Gar nicht weiter geschaut.
Hier meine Neue
R20 6G/46/54 Load 1,31v
[img=https://abload.de/thumb/sp1031171iyewk.png]
Läuft ganz gut, hoffe skalliert unter Kälte
Schöner Chip.
Rein aus Interesse, welchen SP Werte hat der Chip?
Und was sagt die sp ?Mein 14900KF von Mindfactory war auch ein X337R138