Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und günstig....? am liebsten gut.
Da bist du nicht der einzige, nur deswegen macht man das ganze ja^^...und ich bin gerne äußerst zufrieden... 
denke auch hier im Luxx wären nicht mal 380-400 drinne.Jo, einfach in die Bucht, schert die meisten Käufer eh nicht, aber mehr als 500€ wird wohl schwierig werden.
Glaub das linkere Siegel ist deutlich schwerer zu manipulieren (falls überhaupt möglich ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen)
Na muss ja nicht zwingend schlecht sein hatte auch schon welche die davon recht gut waren.Aber nicht zu fest anpinnen, habe einen X341P mit relativ hoher SN über 5K bekommen.
K oder KF ?Aber nicht zu fest anpinnen, habe einen X341P mit relativ hoher SN über 5K bekommen.
hoher SN? Meinst du nicht SP?Aber nicht zu fest anpinnen, habe einen X341P mit relativ hoher SN über 5K bekommen.
Na muss ja nicht zwingend schlecht sein hatte auch schon welche die davon recht gut waren.
hoher SN? Meinst du nicht SP?
Hier aus dem OCN SP88, bei den P Cores 99 und E Core´s 64.Was war eigentlich die schlechteste SP bei nem i9 bisher?
Ich hatte mal einen 12900k mit P=90 rum, E=43 und SP 78 wenn ich mich recht erinnere. 😀Was war eigentlich die schlechteste SP bei nem i9 bisher?
Das ist der SP103 P115 E80, aber ich vermute das du den E Score knicken kannst und die wesentlich besser gehen.P Core 115? Wieviel E?
Wenn du genug SA und VDimm hast dann ist meist die TX zu hoch wenn er dir crashed.Ich bin grad am Gsat einrichten weil ich befürchte, dass mein 14er einen schlechten IMC hat als mein 13er.
Nach coldboot CS2 crash to desktop, karhu error und ycruncher.
Neustart -> klappt.
Ja die brauchst aber halt auch nur für große Zahlen beim Benchen.Übrigens die Ecore´s kann ich 4600 fahren unter 1,2V 4700 frisst dann ordentlich, ich denke mal da wird auch Grenze sein, 4800 wird mein Chip nicht bei brauchbarer Spannung machen.
Schon passiert. Von 1.45 auf 1.39 zum testen mal, aber dazu mehr in DDR4 Thread.Wenn du genug SA und VDimm hast dann ist meist die TX zu hoch wenn er dir crashed.
Ich teste das damit ich einen groben Vergleich hab, nen P120 13900K hat 1,1V gemacht auf nen Hero.Ja die brauchst aber halt auch nur für große Zahlen beim Benchen.
Ist 5500 dein ziel oder warum testest du dort dein lowest vcore?
Schon passiert. Von 1.45 auf 1.39 zum testen mal, aber dazu mehr in DDR4 Thread.
zeig mal die vf curve plsDurfte eben eine x330k254 Batch in empfang nehmen. Hatte jemand schon so einen?
Edit: SP102 P112 E82 bisher der beste den ich bekommen habe.