mustrum
Enthusiast
Naja, warte auch mal die Berichte darüber ab
Gibt es zu Hauf, da vive pre und keine NDA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, warte auch mal die Berichte darüber ab
Hi,
We know you're anxious to receive your Oculus Rift and apologize for not updating your order status sooner. We've been working through an unexpected component shortage, and unfortunately, that issue has impacted the original shipping estimates for some early customers.
We're working hard to get up-to-date ship windows, and you should expect to see your order status updated on oculus.com by Tuesday, April 12. Although many Rifts will be arriving on schedule and in line with original estimates, we'll be covering shipping and handling costs for all orders placed through today.
We're shipping rifts everyday. Don't hesitate to reach out to the Oculus support team if you have additional questions.
The Oculus Team
Estimated Ship Date 7/4/2016 - 7/14/2016
Auf eBay werden die Teile ja im Moment vergoldet... ich hätte doch eine bestellen sollen... 1450 Euro mit 54 Geboten und kein Ende in Sicht...
Die Frage ist Mehrwert.
Gegenüber ein FHD Monitor hat VR momentan eben nur das VR Feeling in einer Hand voll Demos und kleineren Titeln zu bieten und man darf sich einen sichtbaren Pixelgitters erfreuen.
Mit einer deutlich besseren Auflösung hätte man sein Desktop auf die Brille legen können und das Softwareproblem wäre gegessen. Plötzlich hat man nämlich alles was man kannte in mindestens gleich guter Qualität und die VR Erfahrung in speziellen Anwendungen oben drauf. Eventuelle wäre sogar das 3d Vision wieder aktuell und unmenge vorhandener Spiele hätten evtl. nahcgepatcht werden können.
600-1000€ oder 1000-2000€ für ne bessere Auflösung als mein FHD Monitor zu Hause und VR gibs oben drauf yeah warum nicht.
VR von heute ist eben nicht der Walkman von damals sondern irgendwie Minidisc Format und kann nur spezielle dafür gesungende Lieder abspielen.
Das größte Problem für VR ist Content und das Problem hätte man durch eine deutlich bessere Auflösung umschiffen können.
Sobald ein Hersteller damit kommt wird er meiner meiner Meinung nach Absatz ohne Ende haben.
Sorry aber, wenn man liest was du da schreibst, hast du von VR keine Ahnung. Kein Mensch würde 3D SBS Spiele auf einem Rift zocken wollen.
SBS 3D ist tot. War es schon immer und mit VR erst recht. Es hat keine Daseinsberechtigung mehr.
Mal etwas von uns Viel Spaß damit! Könnt Ihr euch ab heute kaufen.
The Climb turns virtual reality acrophobia into an extreme sport | The Verge
'The Climb' Review - Don't Look Down
https://www2.oculus.com/experiences/app/866068943510454/
Meine Rift soll nun voraussichtlich zwischen 23.05. - 02.06. geliefert werden. Also etwa einen Monat verzögert