Eileen
Enthusiast
Oculus liegt sogar vor der Zeit. Aus voraussichtlich 23.05. - 02.06. wurde nun heute (18.05.) und geliefert wird mit UPS zwischen 10:15-14:15Uhr
Meine lag in der gleichen Zeit und wurde gestern geliefert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oculus liegt sogar vor der Zeit. Aus voraussichtlich 23.05. - 02.06. wurde nun heute (18.05.) und geliefert wird mit UPS zwischen 10:15-14:15Uhr
Meine lag in der gleichen Zeit und wurde gestern geliefert
Würd dir einfach empfehlen VR Desktop zu nutzen, damit solltest du bei Videos jeglicher Art gar keine Probleme haben. Und es ist auch sonst extrem nützlich, eigentlich eine Pflichtapp für alle Rift/Vive Nutzer. Findest du auf Steam.
Habe mir jetzt mal Steam VR installiert, wenn ich da nach VR Desktop suche finde ich aber nichts. Komisch.
Xbox Scorpio mit 4K-Gaming und bis zu 6 TFlops für Ende 2017 geplant - HardwareluxxMicrosoft wird für die Virtual Reality allerdings kein eigenes Produkt anbieten, sondern auf eine Kooperation mit der Oculus Rift setzen. Als erstes Spiel soll Fallout 4 die Nutzer in die Virtual Reality einsteigen lassen.
Denke eher nicht das eine CV2 so schnell (kaum anderthalb Jahre) kommen würde. Die müsste die eine höhere Auflösung haben (da dies de größte Kritikpunkt ist) und dann reicht die Leistung schon wieder nicht...
Als alter F-Zero Fan, das Hauptargument mir VR zu holen.
Meine Empfehlungen: Radial-G, Edge of Nowhere, Time Machine VR, Farlands, The Climb, Eve Valkyrie und Luckys Tale, PCars....
Wie ist denn dein Eindruck von pCars , hatte es auf der Vive mal gesehen und ich fand es sah da zum Kotzen aus , allerdings hatte der Typ bei dem ich war das Game erst einen Tag vorher gekauft , hoffe da auf falsche Einstellungen . Ab ca. 50 Meter Entfernung war eigentlich nichts außer Legosteine zu erkennen...MfG
Hallo, habe heute meine Rift erhalten und versuche das ganze auf meinem Arbeitslaptop zu installieren. Der Laptop ist mit einer GTX 960m ausgestattet. Oculus ist jedoch der Meinung das ich keine Grafikkarte ausser onboard installiert habe. Im Oculus Forum habe ich schon gelesen, jedoch ohne eine Lösung zu finden. Gibt's da irgendeinen Trick wie man das ganze zum Laufen bringen kann?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Also ich find die CV1 ziemlich geil.Berichte mal, ich überleg ob ich auch bestell! Wollt eigentlich auch auf die CV2 warten