MysteriousNap
Legende
Uuuuuund offline Dabei hätte mich der Preis echt mal interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar gehts gut weg. Lieferdatum hat sich schon um 1 Monat verschoben.
Jo, sie wollen mein Geld auch nicht. -> "Something went wrong. Please try again."Noch dazu kann keiner kaufen im moment. Haben sie gut verkackt.
Jetzt nicht mehr, die ist gerade wieder im Wert gestiegen.699€? Dachte die wird durch Facebook subventioniert und die Entwickler Version war doch auch nicht so teuer? Die gibt es bei Ebay 250-350€ gebraucht.
Ich hatte so ein Bauchgefühl, dass der Hammer nach den allen tollen Nachrichten der letzten Tage noch kommen muss.Wenn die Vive die Premium VR Brille sein möchte, wird die bestimmt noch teurer. Die muss ja dann 900€, 1000€ oder noch mehr mit dem Tracking-System Lighthouse kosten.
Habe auch für die Rift eher mit 300-450€ gerechnet.
Ist ein Anzeigefehlermensch, mir wird dauern nen Preis von 69900Euro angezeigt... so will ich nicht bestellen...
Du vergisst eine Kleinigkeit:599 Dollar sollten doch eigentlich laut Kursrechner 556,6914 Euro entsprechen und nicht 699€.
599 Dollar sollten doch eigentlich laut Kursrechner 556,6914 Euro entsprechen und nicht 699€.